Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lola1981 am 26.01.2016, 16:14 Uhr

Wer hibbelt mit?

Hallo Mädels. Bin heut ES+9 und schon ziemlich aufgeregt.

 
43 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von tschaessmin92 am 26.01.2016, 16:37 Uhr

Ich mach mit ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von tschaessmin92 am 26.01.2016, 16:39 Uhr

Und bin auch sehr aufgeregt...versuche mich immer abzulenken und nicht immer dran zu denken,wenn das nur so einfach wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von N_K am 26.01.2016, 16:53 Uhr

Hallo ihr!
Ich hibbel auch mal mit, bin allerdings heute schon NMT + 2, Tests waren aber bisher negativ .. Trotzdem hab ich noch n kleinen Hoffnungsschimmer.. Ich wart noch n paar Tage und wenn nix kommt geh ich zu meiner FÄ und lass das mal von nem Fachmann checken ...
Ich druck uns allen auf jeden Fall die Daumen !! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von lola1981 am 26.01.2016, 17:02 Uhr

Oh, 2 tage überfällig.... Drück alle Daumen.

Ja, nehm mir jedesmal vor, alles ruhig angehen zu lasse.... Aber das funktioniert nur bedingt. Wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin, dann denk ich nicht so dran. Spätestens wenn ich morgens meine Tempi Messe, geht's wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von sarah-amelia am 26.01.2016, 17:20 Uhr

Bin dabei
Heute ES+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Anna2211 am 26.01.2016, 17:47 Uhr

Bin auch ES+8 und mich kann man am besten wegsperren!!! Habe mir sooo vorgenomme diesmal ruhiger zu sein aber dass wird iwie nix!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Makr3vu am 26.01.2016, 18:58 Uhr

Hallo, bin neu hier und bin heute ES + 98
Bin hin und her gerissen
Ab wann fängt ihr an zu testen?
Mit welchen Tests testet ihr?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von tschaessmin92 am 26.01.2016, 19:59 Uhr

Ja es heißt ja immer man soll sich keinen Stress machen und sich nicht verrückt machen,sich bloß nicht unter Druck setzten usw.....leichter gesagt als getan,alleine durch die ovus und die Tempi messen denkt man ja quasi nur dran.. Ja bei mir ist es so-ich arbeite in einer Krippe,da beschäftige ich mich fast nur mit dem Thema und werde dran erinnert.
Und ich teste wenn nach meinen NMT mit dem Test vom DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von lola1981 am 26.01.2016, 20:47 Uhr

Bei mir is das immer so, dass 2 tage vor nmt die tempi schon absackt, da weiß ich dann bescheid, dass mein Mist (leider!) wieder im Anmarsch ist, deswegen brauch ich vorher nicht testen. Messt ihr Tempi oder irgendwas anderes als Hilfsmittel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Tamia am 26.01.2016, 20:47 Uhr

Hallöchen!
Bin auch neu
Bin auch bei es+ 7 / 8.
Drück euch ganz Doll die Daumen!
Bin ja so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von tschaessmin92 am 26.01.2016, 21:01 Uhr

Also ich mache nur die ovutests.habe mit tempimessen mal angefangen,aber da ich schicht arbeite klappt das nicht so und vergesse es oft...ovu reicht mir eigentlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von chimica am 26.01.2016, 21:25 Uhr

Ohhhhh wenn ich nur wüsste wann bei mir der ES ist/war ...
Ich mach gerade den 1. Zyklus den feritilitätsmonitor - und habe schon den 17. Tag 'hoch' ... kein LH Anstieg . glaube dem Gerät nun einfach mal nicht und hoffe dass ich meine Libido einfach trauen kann und somit schon den ES hatte.
Drücke euch allen gaaaanz doll die . Ja mit entspannt is nix wenn man früh schon mit messen/testen beginnt - aber is ja auch ein grosser Schritt im Leben &536;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von kleene162 am 26.01.2016, 23:19 Uhr

hm.. ist ja bei jedem anders, aber ich konnte bei mir beobachten, dass meine Libido gesteigert war, bevor und am ersten Tag des positiven Ovu.. schwanger wurde ich am besten, wenn ich am ersten wieder negativ getesten Ovu GV hatte.. wäre ich da nach meine Libido gegangen, hätte es wohl nicht geklappt.....

also vielleicht doch noch einmal mehr, als man Lust hat?! :D alle 2 Tage reicht ja auch... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Stephina am 27.01.2016, 8:00 Uhr

Hab zwar wenig Hoffnung, aber mache auch mal mit... ES+12

Alles Gute euch allen ! Bin gespannt, ob bei der Runde hier ein Treffer dabei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von tschaessmin92 am 27.01.2016, 8:12 Uhr

Also ich falle weg,habe heute morgen meine Periode bekommen Bemerkung:5 Tage früher als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Tamia am 27.01.2016, 8:50 Uhr

Hahahahaha ein Treffer! Wie passend
dir sind auch die Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von sarah-amelia am 27.01.2016, 9:27 Uhr

Hab noch soviel ovus über dass ich angefangen hab zu orakeln

Ich schwer mir aber erst zu testen wenn meine Tage ausbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von lola1981 am 27.01.2016, 15:45 Uhr

Tamia, hast du positiv getestet? Bei ES+9?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von chimica am 27.01.2016, 17:24 Uhr

Wie schauts? Gibt's was neues ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von lola1981 am 27.01.2016, 18:19 Uhr

Bei mir noch nix neues..... Den Ferilitätsmonitor hab ich auch benutzt. Hatte vor einem Jahr dann gleich geklappt. War aber ein Sternchen, leider. Zum Schluss hat er mir dann nur hohe Fruchtbarkeit angezeigt, da hats mir gelangt. Seit diesem Zyklus benutze ich ihn erst mal nicht mehr. Is ja auch ne Kostenfrage.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Makr3vu am 27.01.2016, 20:09 Uhr

Nein , zum Glück noch nichts neues .. warten warten warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Stephina am 28.01.2016, 9:15 Uhr

Hi alle... nein noch nichts Neues. ZT 28

@Lola: den Monitor hab ich auch. Hab ihn erst seit 2-3 Zyklen aber der würde heute noch hohe Fruchtbarkeit anzeigen... irgendwie bringt das nichts bei mir, außer Geldausgaben. Nehme auch lieber den billigeren 100 Pack Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Makr3vu am 28.01.2016, 13:29 Uhr

Da mich die Grippe erwischt hat, war ich heute beim Arzt. Er stellte auch eine anfangende Mandelentzündung fest und verschrieb mir Antibiotika. Also bin ich erstmal zu Rossann und habe mir einen Doppelpack Frühtests geholt. Wollte eigentlich bis Morgen wegen dem Morgenurin warten. Doch wie das so ist bei mir, wenn ich einen Test in der hand habe, habe ich den Drang ihn zu machen. Dachte mir ich hab ja eh zwei hier, dann mach ich halt einen schon heute ohne Morgenurin.
Gesagt getan. Habe alles befolgt und auf der Packusbeilage stand , dass ein positives Ergebniss meist nach 30 Sekunden schon ablesbar sei. Also schaute ich ca eine Minute drauf. War alles weiss.
Ich dachte mir schon okay das ist Schicksaal. Es hat nicht sein sollen. Ich ging in die Küche um was zu trinken. Kam wieder und wollte den Test wegschmeißen. Als ich ihn mit in den Flur nahm erkannte ich beim draufschauen eine zweite zarte Linie. Ich schaute gleich auf die uhr die 5 Minuten waren noch nicht vorbei!
Ich nahm den Test mit vor ein Fenster und konnte die Linie schon erkennen. Ich hab sie mir nicht eingebildet!
Werde morgen mit meinem Morgenurin den zweiten Test testen... also voller Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Stephina am 28.01.2016, 14:40 Uhr

Waaaaaah

Schick mal ein Bild von dem Test ^^ dann fühlen wir uns alle gleich besser : ) ich mag es 2-Strich-Bilder anzusehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von lola1981 am 28.01.2016, 15:12 Uhr

Jaaaaa, schick mal n Foto, will auch mal kucken.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Makr3vu am 28.01.2016, 15:31 Uhr

So hoffe es geht .. mit dem hochladen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von lola1981 am 28.01.2016, 15:33 Uhr

Jäh, da is ne zarte zweite Linie. Herzlichen Glückwunsch welcher Zt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Makr3vu am 28.01.2016, 15:43 Uhr

Es+10 /11
Und War auch nicht der Morgenurin. Bin auf morgen sehr sehr gespannt
Deswegen sag ich lieber noch nicht Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von lola1981 am 28.01.2016, 16:02 Uhr

Ok. Da geb morgen unbedingt Bescheid. Hast irgendwelche Veränderungen bemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Nicknameless am 28.01.2016, 17:01 Uhr

Hallo...ich hibbel auch mit :-D kleene oder auch in die Allgemeinheit gefragt wenn es jemand weiss...du hast geschrieben das du am besten schwanger wirst nach einem negativ getestetem ovulationstest. ..das versteh ich nicht...eigentlich sollen die doch positiv sein um die bestmögliche Zeit zu finden?! Ich hatte auch einen positiven und am nächsten tag war er negativ...da hab ich mich noch gewundert weil ich dachte er zeigt zwei positive Tage an...

hoffe mir kann jemand die frage beantworten! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Stephina am 28.01.2016, 23:33 Uhr

Absolut!!!! Wow.... herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von sarah-amelia am 29.01.2016, 9:39 Uhr

Gratuliere
Wie weit bist du jetzt und welchen test hast genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von sarah-amelia am 29.01.2016, 10:20 Uhr

Hab grad den frühtest ab dem 8 tag der Befruchtung gemacht und es ist eine Mini zarte Linie zu sehen, nur am Handy nicht....Man bin ich nervös....

Werd jetzt dann zum DM fahren und noch einen holen, welchen kannst mir da empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Makr3vu am 29.01.2016, 14:27 Uhr

Okay waß soll ich sagen. Sch*** frühtesten .
Also wie angekündigt habe ich heute den 2 ten Test gemacht. Habe mir extra eine Uhr mit einem Sekundenzeiger mit ins Bad genommen. Und den Test genau 10 Sekunden in den Becher gehalten.
Also auf jeden Fall war erst nichts zu sehen wirklich bis auf das Kontrollfenster alles weiß.
Nach ca drei Minuten war eine sehr schwer sichtbare Linie zu sehen .. farblos und wirklich sehr zart. Aber sie war da! Auch die Linie im kontrollFenster war zwar gut sichtbar aber nicht so stark, wie die von gestern.
Naja ich legte den Test zu dem anderen. Und legte mich noch etwas hin. Bin ja noch krankgeschrieben ...
Ich stand auf und wollte den Test fotografieren um zu sehen ob man ihn in der foto Kamera sieht. Doch die Linie hat an Deutlichkeit zugenommen und ist sehr gut sichtbar. Allerdings weiß ich nicht ab wann sie so sichtbar wurde. In den angegebenen 10 Minuten auf jedenfall nicht.
Aber vllt war der Test ja doch zu kurz im Urin. Da die kontrollienie ja auch etwas schwächer als gestern ist. Ach ich weiss es nicht. Bin nicht schlauer geworden. Und werde wohl bis Montag abwarten müssen.


Zu den Veränderungen kann ich leider nicht viel sagen da ich ja noch krank bin.
Also.meine Büste spannen nicht oder so. Mir ist ab und zu mal schlecht... und im Bauch passiert was... müde.. aber wie gesagt bin ja auch noch krank ...

Was sagt ihr zu dem Biild. Leider habe ich kein Foto von der Linie nach 3 Minuten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von kleene162 am 29.01.2016, 17:07 Uhr

ich denke das sieht gar nich so schlecht aus..
bei mir steht in dem Verpackung, dass das Ergebnis in 3 Minuten abgelesen werden soll, negative Ergebnisse soll man aber zur Sicherheit nach 10 Minuten ablesen. wenn sich also in den 10 Minuten noch was getan hat, war er also nicht eindeutig negativ! auch wenn er in den ersten 3 Minuten auch noch nicht eindeutig positiv war..

deswegen mache ich keine Frühtests......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Stephina am 29.01.2016, 21:13 Uhr

Finde das sieht immer noch positiv aus :))


@Sarah: Und ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von chimica am 29.01.2016, 22:01 Uhr

Also ich würde das als positiv werten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von sarah-amelia am 30.01.2016, 8:31 Uhr

War heute der frühtest mit pregnafix
Morgen mach ich nicht den von clearblue der war nämlich gestern noch negativ (war aber auch 2 Tage zu früh)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Makr3vu am 30.01.2016, 10:29 Uhr

Pooooosiiitiiiv wuhuhuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Stephina am 30.01.2016, 20:53 Uhr

Wie toll.... so viele mit 2 Strichen.... neidisch ...

Wünsche euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch... freut euch und passt gut auf euch + Pünktchen auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Stephina am 30.01.2016, 20:53 Uhr

Wie toll.... so viele mit 2 Strichen.... neidisch ...

Wünsche euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch... freut euch und passt gut auf euch + Pünktchen auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Stephina am 30.01.2016, 20:53 Uhr

Wie toll.... so viele mit 2 Strichen.... neidisch ...

Wünsche euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch... freut euch und passt gut auf euch + Pünktchen auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von sarah-amelia am 31.01.2016, 9:23 Uhr

So jetzt hab ichs schwarz auf weiß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.