Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieselotte991 am 04.02.2017, 22:20 Uhr

Wer hibbelt auch grad?

Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier
Mein Partner und ich wollen gerne ein Kind und sind fleissig am üben.
Ich war im Nov. 2015 ungeplant schwanger, aber das Krümelchen hat sich leider in der 8 Woche nicht weiter entwickelt und ich hatte 4 Wochen später eine AS.
Jetzt wollen wir es gezielt versuchen. Um uns rum werden/sind gefühlt alle schwanger. Vielleicht können wir uns ja "anstecken"
Hete habe ich leider negativ getestet, bin aber auch erst es+12. Konnte es aber nicht abwarten.
Wer hibbelt auch grad?

Liebste Grüße Lieselotte

 
8 Antworten:

Re: Wer hibbelt auch grad?

Antwort von Schnuggi13 am 04.02.2017, 23:02 Uhr

Hallo Lieselotte,
Bin auch es+12. Konnte es auch nicht abwarten und habe gestern negativ getestet.
Heute war mir aber den ganzen Tag übel und leichtes ziehen im UL.
Habe ab und an das Gefühl, dass ich mir das nur einbilde oder mein Körper mich an der Nase rum führt.
Hab Montag NMT und normalerweise ist auf meinen Zyklus verlass. Also warte ich den Montag jetzt mal ab.....
Wünsche dir aber auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch grad?

Antwort von sophiital am 05.02.2017, 1:50 Uhr

Hi ich bin auch total am hibbeln!

Mein Freund und ich wünschen uns auch ein Baby, ich bin am 14.1 in die letzte Pillenpause gegangen, hatte am 17 eine leichte Abbruchsblutung. Nach 8 Tagen Pillenpause habe ich noch 3 Stück genommen..habe es erst verpeilt eine neue Packung zu besorgen :D aber dann sagte mein Freund.."schmeiß die Dinger weg..was hälst du davon, du willst doch auch!" :D Total schön! Ja und seitdem keine Pille mehr und wir sind jeden zweiten Tag fleißig :D
Ab dem 29.1 hatte ich dann eine Blutung über ca 4 Tage. Mal kam was , mal nicht. Keine Schmierblutung.

Ich bin so hibbelig weil ich hoffe dass ich schon einen ES hatte oder der ES jetzt ist oder morgen kommt Ich habe so ein ziehen unten, aber keine Schmerzen. Ab und an mal einen Stich und als würde etwas "graben"

Ich bin soooooo gespannt ich hoffe dass es schon geschnaggelt hat oder jetzt in den nächsten Tagen fruchtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch grad?

Antwort von Häxli90 am 05.02.2017, 11:53 Uhr

Hallo Lieselotte

Ich bin auch relativ neu hier
Ich bin gerade auch in der hibbelzeit....
Es+14 habe solchen Angst zu testen da ich in den letzten 2x auch gemeint habe Anzeichen zu spüren nur leider war es nicht so...

Habe zur zeit ein ziehen und stechen im UL,kopfschmerzen,erhöhte Temperatur, empfindliche Brüste.... werde morgen glaub trotzdem einen Test machen...!

Wünsche dir viel glück, drück dir die daumeb.

Grüsse aus der Schweiz REBECCA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch grad?

Antwort von mimiskinderwunsch am 05.02.2017, 21:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich hibbel auch, bin aber erst ES+3 und wir versuchen es schon länger daher hab ich schon viele Monate Enttäuschung hinter mir. Trotzdem würde ich am liebsten schon testen auch wenn ich weiß dass das Blödsinn ist und mir nur wieder Frust bringt. Vielleicht ist es ja trotzdem unser Monat!
Euch allen viel Erfolg!

Mimi
https://mimiswunsch.wordpress.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch grad?

Antwort von Lieselotte991 am 05.02.2017, 23:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist heute der Drache gekommen
Das heisst das wars erstmal mit hibbeln...
Drücke euch aber ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch grad?

Antwort von lola1981 am 06.02.2017, 9:24 Uhr

Hallo Lieselotte, ich hab heute auch bei ES+12 negativ getestet. Fühle mich gerad mies.
Wie geht's dir denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch grad?

Antwort von Lieselotte991 am 06.02.2017, 9:49 Uhr

Gute Morgen,
Hatte gestern Abend einen kurzen Heulkrampf.
Der war aber glaube ich seit Monaten überfällig.
Jetzt habe ich leichte Schnerzen im UL, blicke aber positiv nach vorne!

Ich drücke dir feste die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch grad?

Antwort von lola1981 am 06.02.2017, 11:18 Uhr

Danke dir Lieselotte. Mach mir aber keine großen Hoffnungen mehr, Tempi ist zwar noch schön oben, aber naja
Ja, so n Heulkrampf kenn ich zu gut. Aber he, sehs mal von der anderen Seite ...... In knapp 2 Wochen könnt ihr es wieder versuchen und wer weiß, vielleicht klappt es ja da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.