Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prenses58 am 14.11.2015, 17:40 Uhr

Wer hat positiv getester vor nms

Hallo ,
Wer ht schonmal 1-2 Tage vor nms morgens oder mittags positiv getestet ?
Ich müsste montag meine mens bekommen .. Habe gestern abend getestet (ich weiss mann solö eig nicjt früh testen war es+11 ) negativ!
Aber irgendwie stirbt die hoffnung zu letzt .. UL schmerzen habe icj seid heute wieder ein bisschen mehr .. Davor die tage hatte ich sehr empfindliche Brustwarzen die aber seid 3 tagen besser geworden sind .. Meint ihr es könnte nocj eine SS bestehen ?

 
14 Antworten:

Re: Wer hat positiv getester vor nmt

Antwort von Prenses58 am 14.11.2015, 17:41 Uhr

Ich meine natürlich NMT :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positiv getester vor nms

Antwort von FrauStorch am 14.11.2015, 19:03 Uhr

Ich hab in beiden Schwangerschaften bei ES+12 positiv getestet. War so deutlich, man hätte es auch bei ES+10 schon gesehen. Es ist aber auch die frage, wie genau man weiß wie weit man ist. Beim ES "raten" (z.B. Mittelschmerz oder übliche Zykluslänge) hilft das natürlich nicht. Durch die KiWu Behandlung wusste ich aber immer genau, wann mein ES war. Er wurde durch die Auslösespritzen ausgelöst und per US und Labortests kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positiv getester vor nms

Antwort von Prenses58 am 14.11.2015, 19:05 Uhr

Ich freue micj immer wenn ich höre das manche schon früher testen :)
Ich will morgen testen also ein tag vor nmt .. Mal gucken hab schon Ul schmerzen und jedemenge pickelchen bekommen vielleicht kommt die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positiv getester vor nms

Antwort von Alison87 am 14.11.2015, 19:21 Uhr

Hallo ich habe bei ES +11 positiv getestet. Ich häng mal ein Bild dran. Jetzt bin ich in der 7 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positiv getester vor nms

Antwort von FrauStorch am 14.11.2015, 19:24 Uhr

Weißt du, man sollte niemals nie sagen. Aber ich treibe mich jetzt schon seit 1,5 Jahren in Kinderwunschforen rum und habe sehr viel zu dem Thema mitbekommen und mir sehr viel angelesen. Meiner Erfahrung nach zeichnet sich eher folgendes Bild ab: Frauen die später positiv testen (also erst ab NMT oder danach) wissen meist nicht genau wann der Eisprung war und schätzen die Zeiten nur. Bei Frauen, bei denen der Zyklus aufgrund von KiWu Behandlungen überwacht wird kann man fast immer vor NMT positiv testen. Meist ab ES+11 oder so.
Natürlich bestätigen bestimmt Ausnahmen die Regel, aber dies ist tatsächlich meine Beobachtung über die Zeit hinweg. Ich wusste immer: War bei mir der Test bei ES+11 negativ, dann war ich nicht schwanger. Das hat immer gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positiv getester vor nms

Antwort von Prenses58 am 14.11.2015, 19:27 Uhr

Kannst recht haben . Bin neu hier und deshalb habe icj nicjts so viel erfahrung ...

Alison87 herzlichen Glückwunsch &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positiv getester vor nms

Antwort von Alison87 am 14.11.2015, 19:47 Uhr

Danke wünsche dir Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positiv getester vor nms

Antwort von Grümelchen am 15.11.2015, 19:34 Uhr

Also ich habe bereits bei ES+10 positiv getestet..... War zwar nur ein sehr feiner zweiter Strich aber eindeutig zu erkennen....bin jetzt SSW 6+5 und habe inzwischen meinen 1.Termin beim FA hinter mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positiv getester vor nms

Antwort von Blume31 am 16.11.2015, 18:07 Uhr

Ich habe bei es+11 negativ getestet und bei es+14 war er positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positiv getester vor nms

Antwort von Prenses58 am 16.11.2015, 18:10 Uhr

Ich bin jetzt genau überfällig . Heute morgen der test mit morgenurien negativ.. Meine mutter hat damals bei meinem Bruder immer negativ getestet . Der tesr hat 1 woche nach nmt positiv angezeitg ..

Mein artzt meint ich kann nix machen und einfach abwarten . Für ultraschall wäre es sowieos zu früh .. Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positiv getester vor nms

Antwort von kleene162 am 16.11.2015, 18:16 Uhr

.. das dein Arzt völlig recht hat!
warte noch eine Woche und teste noch mal, wenn sich bis dahin nix anderes tut......

kannst eh nix anderes machen.

Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positiv getester vor nms

Antwort von Prenses58 am 16.11.2015, 18:18 Uhr

Gibt es aber trotzdem die Möglichkeit Schwanger zu sein ?

Oh wir frauen hassen es einfach zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positiv getester vor nms

Antwort von kleene162 am 16.11.2015, 20:56 Uhr

So lange du deine Mens nicht hast, oder es per US oder etwas anderem eindeutigem nicht ausgeschlossen ist, ist eine SS IMMER möglich!

Warten ist doof, klar, aber zu früh testen find ich auch nicht sinnvoll, weil wenn der Test nicht eindeutig ist, muss man auch blos weiter warten und is eher noch verunsichert.....

Es gibt noch Hoffnung, aber es gibt auch noch viele andere Gründe warum die Mens nicht, oder wahrscheinlich einfach nur später kommt...

warten.. einfach warten.. mehr kannst du nicht machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat positiv getester vor nms

Antwort von timaro am 25.11.2015, 11:47 Uhr

Habe auch davor getestet ich glaub bei es+9 oder 10 allerdings wusste ich nur durch ne App mein es..jetzt bin ich ssw 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Heute positiver Ovu...

mehrfach (habe öfter getestet, da ich es nicht glauben konnte), trotz trinken und Toilettengänge zwischendurch. Hatte auch spürbar MS und abends vor allem links ein Ziehen. GV hatten wir auch (dabei spürte ich es weiterhin besonders links). Schnappe mir meinen ...

von Anbob1987 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 4. Tag positiv

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Gestern Abend und gerade wieder 'nen Ovu gemacht. Beide positiv. Der obere ist von gestern Abend 00h und über Nacht etwas verblasst (konnte gestern kein Foto machen) war aber auf jeden Fall positiv. Jetzt gerade wieder. Beide Male trotz ...

von Anbob1987 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest zu 2 verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus positiv

Hallo Mädels, ich bin gerade etwas verunsichert: Am Sonntag und Montag hatte ich zwei wunderbare richtig fett positive Ovulationstests (10er). Am Dienstag war der Test wieder negativ. Zervixschleim und MuMu passten auch zu den positiven Tests und ich hatte auch leichte ...

von Wareska 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest wie lang positiv?

Hallo, ich habe gestern meinen 1.Ovutest gemacht (ZT10),negativ. Sollte der zweite heute positiv sein,ist der dritte dann morgen auch noch positiv? Wir hatten gestern abend spät GV,meint ihr es reicht wenn wir dann morgen wieder GV haben? Glaube nicht das ich meinen Mann ...

von de-steffi 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!

Hallo Mädels, ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich es im 12. ÜZ und 5 ÜZ nach meiner FG wieder geschafft habe und heute positiv getestet habe. Drückt mir bitte die Daumen, dass es diesmal bleibt und sich prächtig entwickelt!

von FrauStorch 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich Positiv sst

Mädels heut morgen hab ich getestet und siehe da schwanger...diesmal wo ich keinerlei Anzeichen hatte bis auf gestern unterleibschmerzen und müde abwr dachte ok tage kommen und müde weil die Woche so anstrengend war...hab eben mit Ovu getestet voll fett der Strich und dann ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.