Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella08 am 06.12.2014, 17:58 Uhr

Wer hat eine Sterilisation machen lassen

Hallo,

meine Frage steht schon da. Mich würde jetzt interessieren, welche Methode angewendet wurde und ob es seitdem mal Anzeichen wie in der SS auftauchten? Bin echt am verzweifeln, denn ich hab mich nach dem 4 KS sterilisieren lassen Aug.13 und hatte meine letzte Periode am 23.10. bekommen, im Nov. keine aber dafür Brustschmerzen und Unterleibsziehen, was ich nur von meinen SS kenne. Eigentlich ist es ja die sicherste Verhütung, dennoch weiß ich das es nicht 100%ig ist. Wer hat auch manchmal Anzeichen?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Wer hat eine Sterilisation machen lassen

Antwort von schnee am 06.12.2014, 21:29 Uhr

Ich, leider unfreiwillig! Wurden beide EL entfernt und erfuhr nach der Narkose davon!
Hab normal die Regel, da das Blut ja die Schleimhaut der GM ist! Was hast Du machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Sterilisation machen lassen

Antwort von Bella08 am 06.12.2014, 22:43 Uhr

Meine Eileiter sind getrennt und verödet wurden. Ich hatte bis jetzt die Tage immer so stark, dass ich sogar mit den stärksten OB`s nach 1 Std. ausgelaufen bin und hatte auch weder Anzeichen noch das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte, bis jetzt, denn seit Tagen hab ich immer mal wieder Brustschmerzen, Unterleibsziehen und Müde ja okay das bin ich seitdem ich Kinder hab :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Sterilisation machen lassen

Antwort von Saso1974 am 06.12.2014, 22:51 Uhr

Hallo,
leider gibt es keine Methode die 100%tig ist. Ich würde sagen, hol dir einen Sst, dann hast du gewissheit. Hab auch noch nix gehört, das jemand Ss anzeichen nach einer Sterilisation hatte.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Sterilisation machen lassen

Antwort von schnee am 07.12.2014, 8:44 Uhr

Ich habe ganz normale Anzeichen für die Mens! Die EL hab ja nichts damit zu tun!
Bitte nennt es nicht Sterilisation, meine Hündin wurde am Mittwoch sterilisiert und dann fühl ich mich wie ein Hund!

Unterbinden ist der Ausdruck für die Frau! Klingt angenehmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Sterilisation machen lassen

Antwort von FrauStorch am 07.12.2014, 9:14 Uhr

Schnee, das tut mir sehr Leid. Sowas ist furchtbar.

Bella: mach einen Test, dann weißt du Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich danke euch

Antwort von Bella08 am 07.12.2014, 9:20 Uhr

für die Antworten :-)

Ich hatte letzte 'Woche einen Test gemnacht, der war negativ und nun will ich keinen mehr kaufen, denn normalerweise sind die immer richtig gewesen. Mich hat es nur interessiert, wie es bei anderen Frauen ist und ob es überhaupt sein kann, dass so ein Ziehen im Unterleib, sprich: Eileiter sein darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Sterilisation machen lassen

Antwort von schnee am 07.12.2014, 12:51 Uhr

EL ziehen nicht! Du spürst entweder die Eierstöcke oder Konstruktionen der Gebärmutter!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.