Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marina90 am 22.06.2015, 21:31 Uhr

wer hat Erfahrung mit Agnus gemacht villeicht Schwanger?

Hallo ihr lieben, wer hat Erfahrung mit Agnus ? Ich habe eig immer einen sehr regelmäigen Zyklus.Nimm es wegen Kinderwunsch.Ich hatte 7Tage nach meinem positive Ovutest also Eisprung einen sehr harten Bauch eher im Unterleib. Dies hörte zum Glück nach 2Tagen auf.Jetzt bin ich auh noch 2Tage überfällig.Haben die leichten schmerzen also naja eher unwohlsein villt was mit Agnus zu tun? Sowie das meine eigentlichen regemläßigen Tage deswegen eher unregemäßig werden? Danke im vorraus schon und liebe Grüße.

 
6 Antworten:

Re: wer hat Erfahrung mit Agnus gemacht villeicht Schwanger?

Antwort von Saso1974 am 22.06.2015, 21:57 Uhr

Hallo,

tut mir leid, ich meine es nicht böse
Ich hab Agnus Castus auch genommen wegen Sb nach der Mens. Geholfen haben sie leider nicht. Mit den Tabletten gatte ich auch oft ein bis drei Tage verspätet die Mens.
Leider können sie wenn auch Pflanzlich einiges durcheinander bringen. Daher würde ich vorher dein Fa fragen ob die für dich ok sind.
Es gibt viele mit positiven Effekt und halt andere mit negativen Effekt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat Erfahrung mit Agnus gemacht villeicht Schwanger?

Antwort von marina90 am 22.06.2015, 23:03 Uhr

Hmm, aber eig kann ich die echt gut ab.Meine Freundin meinte die 7Tage danach mit dem harten Unterleib könnte villt eine Einnistung gewesen sein.Ich find es nur voll komisch ich hab immer einen totalen regelmäßigen Zyklus ich hab schon 2Tage vor der Mens immer Anzeichen gehabt.Jetzt fühl ich mich total gut die Tage konnte ich eig Agnus sehr gut vertragen.Mal gucken, warte noch 2Tage wenn nichts geschieht man ich einen SS Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat Erfahrung mit Agnus gemacht villeicht Schwanger?

Antwort von Saso1974 am 22.06.2015, 23:36 Uhr

Natürlich könnte es eine Einnistung gewesen sein :)
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und würde echt gern wissen ob du positiv testen darfst :)

Ich hatte unter den Agnus Castus, eine ganz neue Dimension von Pms und teilweise unangenehme Nebenwirkungen. ..
Aber zum Glück ja jede Frau etwas anders.

Wünsche dir viel Glück
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat Erfahrung mit Agnus gemacht villeicht Schwanger?

Antwort von Stuff84 am 23.06.2015, 0:48 Uhr

Ein positiver ovu heißt nicht das du einen ES hattest.

Wieso nimmst du bei einem regelmäßigen Zyklus Agnus Castus? Das ist doch sinnfrei. Wenn du Pech hast dann ist dein Zyklus jetzt völlig durcheinander. Wobei er in den meisten Fällen 3 Zyklen braucht bis er wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat Erfahrung mit Agnus gemacht villeicht Schwanger?

Antwort von marina90 am 23.06.2015, 8:16 Uhr

Agnus wurde mir bei Kinderwunsch empfohlen wegen den Gelbkòrperchen, viele nehmen die obwohl sie immer rechtzeitig ihre Tage haben.Ich werd euch aber berichten bin immer noch überfàllig aber ich warte noch etwas.Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat Erfahrung mit Agnus gemacht villeicht Schwanger?

Antwort von Stuff84 am 23.06.2015, 12:37 Uhr

Ich habe Agnus Castus schon 3 mal von meiner FÄ bekommen, da ich eine leichte GKS habe und 2 FG hatte.

Bei einem regelmäßigen Zyklus benötigst du es nicht, da dein Körper genug eigene "Gelbkörperchen" produziert.

Man sollte das auch immer erst mit dem Arzt besprechen. Es ist zwar pflanzlich, aber das heißt nicht das es keine "Nebenwirkungen" haben kann.

Ich wünsche dir das es geklappt hat, vermute aber eher das der Mönpf deinen Zyklus gestört hat und würde dir raten es abzusetzen.

Testen würde ich an deiner stelle zügig, da du im positiven Falle den Mönpf sofort absetzen musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyste rechts bei möglicher Schwangerschat

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine frage. Davor erzähle ich euch meine Geschichte. Ich hatte vor 3 Wochen eine Bauchspiegelung und mir wurde eine Zyste entfernt. Nun War Ich heute bei meiner Frauenärztin und sie hat gesehen das ich da eine Zyste habe auf der rechten Seite. ...

von Natalia Tscherwatjuk 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man mit so einer Tempi schwanger werden? Gibt es Homöopathie?

Hallo zusammen, ich weiß aktuell nicht was ich denken soll, vielleicht könnt Ihr mal über meine Tempi-Kurve schauen: https://www.dropbox.com/s/7jwsbikic2n1q0j/ovuview-cycle-2015-05-20.png?dl=0 Kann man mit so einer Tempi-Kurve schwanger werden? Habt Ihr Erfahrung mit ...

von Anthony89 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich möchten gerne demnächst Eltern werden. Allerdings fliegen wir im Herbst auch noch für 3 Wochen nach Argentinien. Im letzten Schwangerschaftsdrittel darf man ja bekanntlich nicht mehr fliegen. Alles was ich zum ersten ...

von Floane 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich möchten gerne demnächst Eltern werden. Allerdings fliegen wir im Herbst auch noch für 3 Wochen nach Argentinien. Im letzten Schwangerschaftsdrittel darf man ja bekanntlich nicht mehr fliegen. Alles was ich zum ersten ...

von Floane 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft trotz Periode möglich ?

Hallo, ist eine Schwangerschaft möglich wenn man die Periode bekommt (allerdings zu früh) plus Mens-Schmerzen am 1. Tag ? kurz zu den Fakten : 1. Tag der letzten Mens : 19.5.2015 Zykluslänge beträgt immer ca 27 Tage laut Eisprungkalender: möglicher Eisprung am ...

von Luna781 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein???

Hallo zusammen! Ich habe da mal eine Frage an euch und brauche mal eure Meinung. Habe an meinem fruchtbaren Tagen mit meinem Freund geschlafen und habe jetzt die Vermutung das ich schwanger bin. Das Kind ist gewollt. Die ersten Anzeichen habe ich auch wie z.B. Spannen in ...

von grinsekeks04 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

ich habe vor 3 Tage einen Schwangerschaftstest gemacht der war positiv. Heute war ich in der Klinik wegen Schmerzen an der Hüfte und Bauchbereich. Habe dort auch einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Beim Ultraschall wurde ein Fruchtsack gesehen. Allerdings ...

von Birtanem1998 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode?

Hallo! Ich weiß das die Frage eher komisch klingt aber naja.... Vom 28.05-30.05 hatte ich meine Tage. Heute morgen war mir so übel das ich mich sogar übergeben musste =( Im letzten Zyklus hatten wir einige verhütungspannen. Meint ihr ich könnte trotz Periode schwanger ...

von MommyToBe13 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie sind eure Erfahrungen mit one steps schwangerschaftstests?

Guten Morgen, Frage steht schon oben. Mein "Problem" ist das ich seid 2 Tagen mit den Dingern positiv teste, die Linien kommen in angegebener Zeit, ähneln aber mehr haarlinien und was auch merkwürdig ist, mit morgenurin bleibt er negativ. Bin auch heute erst es+11 aber ...

von knuspi 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

5Tage nach Eisprung auslösen HCG 70, schwanger?

Hallo, am 16.05.2015 wurde mit 10.000 mein Eisprung ausgelöst. Lt. Arzt ist zeitnah ein Ei schon gesprungen, durch die Spritze sollte das Zweite folgen. Ich hatte am 16.05.2015 abends und am 18.05.2015 GV. Am 18.05.2015 folgte eine weitere Spritze mit 5.000 Einheiten. Am ...

von Kugeltugel 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.