Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 31.07.2014, 10:26 Uhr

Wer Hibbelt zz ?

Hey Mädels ,
ich hab echt vergessen wie nerfend aufreiben sone Hibbelzeit bis zum sstest sein kann.
Mir gelingt es mal mehr mal weniger mich auf was anderes zu konzentrieren .
Ist ja furchtbar

Ich bin jetzt ca ES +4-5 genau kann ich es nicht sagen..

wie gehts euch so ?

 
6 Antworten:

Re: Wer Hibbelt zz ?

Antwort von eve86 am 31.07.2014, 11:20 Uhr

Boah mir gehts genauso
Immer wieder aufs neue. Und ich kann mich nicht anderweitig ablenken obwohl ich es versuch. Ich müsste heute ES +10 ca sein. Ich hatte kein ovu verwendet. Aber vor 11 Tagen hatte ich ein krasses ziehen im Unterleib und die zwei Tage drauf war der Zervix super. Deswegen schätze ich mal dass vor 10 Tagen der ES war. Ich werde aber bei ES +12 testen, da wir auf ner Party eingeladen sind. Wann ist eigentlich NMT wenn die zweite Zyklushälfte nur 12 lang ist???? An ES+12 oder ES+14?
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt zz ?

Antwort von sweet_dragon855 am 31.07.2014, 11:25 Uhr

Ich wuerd sagen an es+12.

Dann haste ja nicht mehr so lange bis du testen kannst .

viel gleuck dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt zz ?

Antwort von Jelly12 am 31.07.2014, 11:49 Uhr

Hiiiier ich hibbel unglaublich.... Mag nicht mehr..
Bin bei es+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt zz ?

Antwort von eve86 am 31.07.2014, 12:53 Uhr

Dankeschön!!!
Aber man hat echt immer Angst, dass man wieder enttäuscht wird...
Wann testet ihr als?? An NMT oder als schon früher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt zz ?

Antwort von sweet_dragon855 am 31.07.2014, 13:04 Uhr

also ich hab mir vorgenommen erst 14 tage nach ES zu testen, die sstest sind ja auch nicht grad günstig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt zz ?

Antwort von FrauStorch am 31.07.2014, 17:08 Uhr

Ich bin jetzt ca. ES + 6, ist aber nur aus dem letzten Zyklus errechnet, da ich keine Ovus gemacht habe. Hab mir aber heute schonmal ein Digitales Thermometer (ich plane lieber mal den nächsten Zyklus um Enttäuschungen vorzubeugen ;-) ) besorgt und übe gerade fleißig messen.
Ich hab mir vorgenommen, nicht vor NMT+2 zu testen... selbst wenn es vorher dann positiv sein sollte, kann es ja sein, dass es trotzdem abgeht, daher ist das mein Kompromiss zwischen Ungeduld und Vernunft... mal sehen ob ich es aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.