Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lovelyvivienne  am 17.01.2016, 12:33 Uhr

Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen gleich nach dem Aufstehen diesen Test gemacht und es kam folgendes Ergebnis raus.. Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Antwort von iriselle am 17.01.2016, 13:15 Uhr

Leider eindeutig negativ...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Antwort von lovelyvivienne am 17.01.2016, 13:17 Uhr

Wieviele Striche erkennst du auf dem Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Antwort von Stuff84 am 17.01.2016, 13:42 Uhr

Negativ, da ist kein 2. Strich zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Antwort von lovelyvivienne am 17.01.2016, 13:45 Uhr

was ist dann der 2. strich vor den max. pfeilen?? der streifen war davor komplett weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Antwort von HappyMom1212 am 17.01.2016, 13:46 Uhr

Hast span und wenn man sich Mühe gibt ist da eine zarte 2. Linie zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Antwort von Stuff84 am 17.01.2016, 13:49 Uhr

Das ist die Stelle wo man den Farbstoff aufgetragen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Antwort von san1611 am 17.01.2016, 16:23 Uhr

ich erkenne schon eine zweite sehr schwache Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Antwort von binni am 17.01.2016, 17:47 Uhr

Man könnte ne ganz dünne Linie vllt sehen. Warte noch einen tag und versuche es erneut
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Antwort von Saso1974 am 17.01.2016, 18:10 Uhr

Leider negativ, die zweite Linie ist zu weit aussen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Antwort von DiiiamanTt am 17.01.2016, 19:15 Uhr

Hallo

Ich kann bei genauem hinsehen ebenfalls eine feine Linie erkennen. Hast du mit dem Morgenurin getestet? Wenn nicht, würde ich das machen oder nochmal 2 bis 3 Tage warten und den Test wiederholen. Schreib doch wie er ausgeht und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Antwort von Stuff84 am 17.01.2016, 19:16 Uhr

Ihr Bluttest am 12.1 war negativ, glaube nicht das da eine zweite Linie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Antwort von lovelyvivienne am 17.01.2016, 20:07 Uhr

Hallo

Ja ich habe mit dem Morgenurin getestet und der Urin war sehr dunkel. Ist das normal?
Ich muss morgen eh mit meiner Ärztin wegen den Ergebnissen der Hormonwerte telefonieren, dann frage ich sie am besten.

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Ergebnis erkennt ihr an diesem SS-Test?

Antwort von HappyMom1212 am 17.01.2016, 23:37 Uhr

Das habe ich dann im Nachhinein auch weiter unten gelesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ist leider

Antwort von EndlichMami2016? am 18.01.2016, 0:42 Uhr

megativ. Die zweite Linie am Anfang ist die Stelle, an der der Fabrstoff aufgetrragen wurde. Vielleicht ist ist der Test auch fehlerhaft. Da der Bluttest negativ war und Dein Zyklus durcheinander zu sein scheint, würde ich davon ausgehen, dass Du nicht schwanger ist. Bitte rede nochmal mit Deiner Ärztin. Sie sollte Dir nicht solche Hoffnungen machen...
Das mit dem Urin ist ganz normal. Nachts trinkt man nichts (bzw. wenig) und der Urin ist dann sehr konzentriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterschiedliche Ergebnisse beim Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden bei euch gibt, der unterschiedliche Ergebnisse von Schwangerschaftstests bekommen hat? Ich hab gestern getestet und hänge euch mal ein Bild an. Da konnte ich ein Plus erkennen, zwar schwach, aber ein Plus ;-) . Das ...

von Nicole1104 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Zick-Zack ohne Ergebnis

Hallo zusammen, in unserem zweiten ÜZ habe ich angefangen die Temperatur zu messen - und bin total verwirrt, ob das irgendwas zu sagen hat: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26719 Getestet hatte ich Sonntag negativ. Da ich bis heute nicht die ...

von Cassyporzelan 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

2 ovu Tests aber 2 unterschiedliche Ergebnisse

Der clearblue ovu Test digital zeigt von 4 fruchtbaren Tagen nur 2 an quasi maximale Fruchtbarkeit. Der Smiley bleibt dann 48 Std. Das war Sa und Sonntag. Montag mach ich den Aide ovutest der war Montag voll positiv. Was läuft bei bei mir falsch ? Wann ist der ES ? Ich vermute ...

von Careina 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Cyclotest Frühtest diffuses Ergebnis

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute morgen einen Frühtest von Cycyclotest gewagt (12er) . Nun nach etwa 10 Minuten waren neben der obligatorischen Kontrolllinie zwei weitere hauchzarte Linien zu sehen ... Spinne ich jetzt? Was zum Henker ...

von maxi88 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Frühtest Ergebnis ES + 19 mittags?

Ich bin so ratlos. Vor 5 Tagen hatte ich meine Mens kriegen sollen, zwei Tage vor meinem (vermeintlichen) ES hatte ich GV. Es war ein halbherzige coitus interruptus. (Schwangerschaft würde mich aber sehr freuen!) Jetzt sind meine Anzeichen Müdigkeit Bauch sieht aus wie im ...

von Dinah 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Angst vor negativem Ergebnis

Guten morgen liebe Community, ich bin irgendwie am verzweifeln. Mein Mann und ich versuchen seit anfang des Jahren schwanger zu werden. Ich habe seit Januar d.J. wieder meine Menstruation (nach absetzen der 3 Monats-Spritze). Meine Periode war zwei Monate regelmäßig. Seit ...

von LittleZu 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

3 prositive tests gemacht vom arzt negatives ergebnis

Hallo Leute &522; Ich habe vor 4 Wochen 3 mal getestet und alle 3 positiv und der Arzt sagte mir ich bin nicht schwanger jetzt 4 Wochen später sind die anzeichen einer Schwangerschaft nicht weg und meine Regel bleibt aber auch nicht aus ...

von ZickenZwerg 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Kiwu-Centrum

Hab nen Folikel und Östrogene (17 beta?) bei 315. Sie sagten "es sieht fast so aus als würde er Hormone produzieren". Ich soll wieder kommen, wenn ich meine Mens bekomme. Dabei war ich dort, weil ich KEINE Mens bekomme. Nur Schmierblutungen ab und zu mal. Toll. jetzt ...

von Kaspalori 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

In 30 Min. kommen die Ergebnisse des SST beim FA

HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE Kurz vor 2 bekomme ich die Ergebnisse vom Schwangerschaftstest den ich am Donnerstag beim Frauendoc gemacht hab. Oh Gott meine Gefühle fahren Achterbahn. Mein Mann simst mir die ganze Zeit ob die Ergebnisse ...

von Stefanie92 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

An alle die das Ergebnis wissen wollten..

Ich war nun gestern noch einmal bei meiner FÄ Blut abnehmen, Abends hat sie mich bereits angerufen. Keine Überraschung, ich hatte noch keinen ES und mein Gelbkörperwert ist mit 0,9 natürlich viel zu niedrig. Sie verschreibt mir für den nächsten Zyklus dann Hormone die ich ...

von Kiara1 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.