Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja315 am 29.06.2016, 20:34 Uhr

Welcher Ovu Test eignet sich am besten?

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen und ein Kind und nun meine Frage dazu....welche Ovu Tests sind die besten?
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Hab in meinem letzten Zyklus mit Cleablue Ovu Test(lila) getestet, aber das hatte ich das Gefühl das die nicht richtig funktionieren, wie Ihr sicher hier schon einmal lesen konntet. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg Katja

 
5 Antworten:

Re: Welcher Ovu Test eignet sich am besten?

Antwort von nero-black am 29.06.2016, 20:49 Uhr

Ich habe mir heute die von one step bestellt. Sind günstig und werden häufig empfohlen. Mal schauen wie ich damit zurecht komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Ovu Test eignet sich am besten?

Antwort von Shelley am 30.06.2016, 9:22 Uhr

Hallo Katja,

meine Vorrednerin hat ja auch schon die "One Steps" erwähnt.
Ich habe die auch in einem Kombi-Paket mit SS-Tests gekauft von Amazon (jetzt schon das 2.mal). Da sind immer 50 Ovus und 20 SS-Tests drin.

Die Ovus sind super. Sie zeigen zwar immer eine leichte zweite Linie an (zumindest bei mir), aber wenn der ES kommt, ist die zweite Linie immer sehr stark und deutlich von den anderen zu unterscheiden.
Vor allem kannst du bei dieser Menge schon früh zu Beginn des Zyklusses mit dem Testen beginnen, sodass du ein Gefühl für das Auswerten bekommst.

Ich finde die super und der Preis ist zudem unschlagbar.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Ovu Test eignet sich am besten?

Antwort von Katja315 am 30.06.2016, 17:13 Uhr

Danke für Deine Antwort. Kannst Du mir noch sagen von welcher Firma Du die Ovus hattest...bzw. einen Link zu dem Angebot.
Vielen Dank
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Ovu Test eignet sich am besten?

Antwort von Shelley am 01.07.2016, 10:26 Uhr

Hey,

gern geschehen :-)
Ich hab dir hier mal den Link kopiert:

https://www.amazon.de/Kombipaket-50-Ovulationstests-20-Schwangerschaftstests/dp/B00349WJ44/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1467361459&sr=8-2&keywords=one+steps

Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Ovu Test eignet sich am besten?

Antwort von Katja315 am 01.07.2016, 11:52 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu pos. :-)

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage haben am Samstag .... < 3 und am Samstag und sonntag (gestern) war der ovu pos. Was meint ihr, wie die Chancen stehen dass es geklappt haben könnte? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den ovu´s und an welchen tagenhabt ...

von broetchen761985 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Endlich pos. Ovu

Nach langem Warten (mittlerweile 7 Monate) hab ich nun endlich einen richtigen pos. Ovutest. Hatte immer mal einen Smiley, allerdings waren die Strichen auf dem Streifen so gut wie nie zu sehen. Es ist mein erster Zyklus mit Clomifen. War heut auch beim FA. Folikel ist bei ...

von aficionada 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest negativ trotzdem spinnbaren zervixschleim

Ich habe noch mal eine frage ich hatte am 5.6 bis zum 10.6 meine Periode gehabt und hab seid den 13ten mit den ovutest begonnen habe bis heute negatives Ergebnis habe aber seit dem 14.6 zervixschleim und sehr spinnbar und klar mein mumu war gestern noch leicht zu erreichen und ...

von layla1213 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU-Test am Ende des Zyklus positiv?!

Hallo, ich habe heute nur zur Sicherheit und weil ich den typischen ES-Schmerz hatte, einen Ovu-test gemacht, obwohl ich schon ZT 27 bin. und er war positiv??? Meinen ES hatte ich definitiv vom 01.06. zum 02.06. Was hat das denn zu bedeuten? Kennt das ...

von SteffiHo 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

"Wem" vertraut ihr eher? Ovus oder eurem Zervixschleim?

Hallo Mädels! Ist es bei euch auch (manchmal) so, dass eure Ovu-Ergebnisse nicht mit dem Schleimhöhepunkt übereinstimmen? Ich habe jetzt über 9 Monate Zeit gehabt, meinen Zyklus dahingehend zu beobachten und habe festgestellt, dass ich ...

von grummelhummel3 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest immer positiv, pco ausgeschlossen

Hallo :) Ich habe vor einem halben Jahr aufgehört die Pille zu nehmen, da mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben. Nach einem Zyklustag von 107 Tagen hat meine FA mir Chlormadinon 2mg verschrieben, die ich 6 Tage nehmen musste um meine Periode auszulösen, die kam dann ...

von Babywunsch2016@--- 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr lieben. ich bin jetzt momentan im 16ÜZ und habe jetzt mal mit den ovulationstests begonnen. hierzu 2 Fragen. was bedeutet dieses 25 oder 10mIU/ml? und was ist wenn der errechnete Eisprung laut dem 25miu test negativ ist, habe ich dann einen anderen Tag? bitte ...

von Steffi176 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulatationstest

Hallo ihr Lieben Seit zwei Tagen zeigen mir die billigen Test von One Step positiv an. Gestern hatte ich einen von Clear Blue gemacht. Der zeigte mir leider ein leeren Kreis an. Wie kann das sein? Würde mich über ein paar Ratschläge ...

von Cookie86 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

zervix, ovus und Mittelschmerz

Hallo Mädels ich habe heute spinnbaren aber nicht durchsichtigen zervix. Gestern und vorgestern war er durch sichtig sichtig spinnbar Dazu habe ich Mittelschmerz seit 3 tagen Meine ovus wurden die letzten tage nicht positiv, allerdings war der heut schwächer wie die ...

von freiwildgirl91 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.