Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123polizei am 06.09.2014, 10:51 Uhr

Welche eispringende Mama hat Lust auf ein kleines Experiment??? :))

Hallo und guten Morgen!

Ich kopiere mal meinen Text, den ich eben bei NetMoms reingestellt hab: ^^

Hab ja gestern schon geschrieben, wegen dem "positiven" Cortez-Schwangerschaftstest. Heute Morgen war er einen Hauch deutlicher zu sehen - aber auf einem Foto auch nicht sichtbar - (mein Mann meint, ich spinne komplett!!! ), ein TESTAmed von dm (ich weiß, soll Schrott sein!) war eindeutig negativ...

Jetzt bin ich gestern im WWW auf die - noch nicht so weit verbreitete - Theorie gestoßen, dass (manche? alle?) SST auch auf LH reagieren. Da ich ja nicht weiß, wo ich stehe (keine Periode seit Geburt), könnte ich auch kurz vorm ES stehen oder kurz vor der Periode (MM allerdings hart und weit oben und zu). Und LH haben wir ja immer ein Wenig im Blut (genau so wie HCG)...

Falls eine von euch weiß gerade ziemlich sicher, dass sie am ES angelangt ist und hat noch einen (vll nicht zu teuren) SST da, den sie mal ausprobieren will??? Es scheint auch einige Ärzte zu geben, die von einer Reakton der SST mit LH sprechen.... Aber von einigen vielen Frauen wird das sehr ungern gehört (was ich gut verstehen kann, denn dann wären die Tests noch mehr GeldMache als man ja schon annimmt!)...

Würde ich allerdings schon interessant finden, ob ein SST positiv ausfällt beim ES!!! :))

Habt ihr davon schon mal gehört?
Und gibt es hier eine mutige Mami (oder zukünftige Mami) die das mal ausprobieren will???

 
4 Antworten:

Re: Welche eispringende Mama hat Lust auf ein kleines Experiment??? :))

Antwort von Hasenbande am 06.09.2014, 11:34 Uhr

Ich habe das schonmal probiert und der Test war negativ,
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche eispringende Mama hat Lust auf ein kleines Experiment??? :))

Antwort von FrauStorch am 06.09.2014, 11:43 Uhr

Also, dass Ovus auf HCG reagieren können, ist ja bekannt, aber andersrum hab ich das noch nie gehört. Trau doch einfach deinem Test :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche eispringende Mama hat Lust auf ein kleines Experiment??? :))

Antwort von Kiri83 am 06.09.2014, 15:13 Uhr

Also mir ist neu das man immer ein bisschen HCG im Körper hat, wenn keine Schwangerschaft besteht.
Ich hab schon mehrer und auch verschiedene SST vor der Mens gemacht und die waren alle eindeutig negativ.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche eispringende Mama hat Lust auf ein kleines Experiment??? :))

Antwort von Hasenbande am 06.09.2014, 18:05 Uhr

Man hat unter 5 miu HCG im Körper. Daher werden Test auch erst ab 10 angeboten. Ich hab zB einen Wert von 1,8..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.