Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 07.04.2014, 12:41 Uhr

Weis nicht mehr weiter

Hallo
Ich weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf seht in schon 9tag überfällig und der test war negativ aber tage immer noch nicht in sicht. Morgens ist mir schlecht und den ganzen tag ein Gefühl alls meine tag kommen würden. Habt ihr einen Rat für mich. Kann doch nicht sein das mein Körper mir so einen streicht spiel hatte immer einen Zyklus von 29 tagen.

 
1 Antwort:

Re: Weis nicht mehr weiter

Antwort von Jowi am 07.04.2014, 12:47 Uhr

Hallo Brina,

Mir ging es im Januar ähnlich. War schon 11 Tage drüber als die Mens kam. Ich habe gefühlte 1000x getestet, weil ich dacht es hätte endlich geklappt aber der Test war immer negativ und die Mens hatte sich einfach verschoben.

Also auch wenn Du das sicher nicht lesen willst, aber ich denke dass bei NMT+9 ein SST schon sehr sicher ist und sich wahrscheinlich deine Mens einfach nur verschiebt. Wenn das häufiger vor kommt, würde ich mit dem FA reden dass er dir etwas verschreibt, was den Zyklus "regelt".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.