Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PsychoHexe  am 29.04.2016, 1:06 Uhr

Was zur Hölle!?

Hey ihr Lieben,
ich weiß nicht an wenn ich mich wenden soll da es bereits Samstag ist, hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe am 26.04 meine Tage bekommen & die gingen bis gestern sprich bis zum 28.04.

Am 26.04 waren sie heftig stark nicht wie normalerweise leicht.
Am 28.04 war gar nix mehr also nur noch ein Strich.

Normalerweise habe ich meine Regelblutung 5 Tage, sie kommen leicht, werden stärker, dann wieder leichter & weg.
Ich habe in den letzten Tagen auch so krasse Kopfschmerzen eigtl jeden Tag genauso wie jetzt. Ich bin echt ratlos & hab keine Ahnung mehr was ich tun sollte. Googeln werde ich nicht da mach ich mich nur nervös mit & am Montag werd ich definitiv mal zum Frauenarzt gehen, möchte einfach nur wissen ob jmd vlt ne Ahnung hat was das sein könnte & ob jmd das vlt sogar kennt !?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Was zur Hölle!?

Antwort von CClaudia22 am 29.04.2016, 2:01 Uhr

Hallo,
Vorab mal ne Frage..ist eine Ss wahrscheinlich oder nicht? Ich hatte sowas ähnliches vor etwa 2 Jahren.Aber bei mir war es so dass ich ganz normal meine Tage bekommen habe und die war halt anders .Leichter und kürzer auch so 2, 3Tage.Nach etwa 2.Woche bekam ich wieder ne Blutung die leicht anfing und immer stärker und mit schmerzen zusammenhing.Zuerst dachte ich..super hats mit der ss endlich geklappt (ih hab geglaubt es sei die einnistung gewesen) Tja dann war ich beim.Arzt und er meinte das wär ne Fegeburt.Musste nach ein paar Tage wieder hin.Die schmerzen wurdeb noch shlimmer und es hat sih am schluss herausgestellt dass es eine Eileiterss war.Musste natürlich operiert werden.
Ich möcht dich echt nicht erschrecken..das war bei mir so.Aber lass das auf jeden Fall kontrollieren.Muss ja nix schlimmes sein..aber lieber ein mal mehr fragen .Apropo..es ist Freitag ..nicht Samstag alles alles Gute.Schreib mal wennst magst, was war, sobald du es weißt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zur Hölle!?

Antwort von PsychoHexe am 29.04.2016, 5:03 Uhr

Ehrlich gesagt mach ich mir keine Hoffnungen das es vlt doch eine SS ist würde mich wundern wenn es diesmal so wäre.
Nein, Nein du erschreckst mich nicht wie gesagt ich mach mich nich nervös & möchte nur Meinungen dazu hören ob es jmd schon hatte & du bist eine von denen die sone Blutung schonmal hatte & erzählst halt was es bei dir war
Muss ja nicht heißen das es bei mir auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zur Hölle!?

Antwort von Stuff84 am 29.04.2016, 8:29 Uhr

Zunächst mal ist heute Freitag ;-)

Zum anderen ist es nicht ungewöhnlich das die Regel mal anders ist. Falls du glaubst schwanger zu sein, mach halt einen Test, dann weißt du bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.