Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 05.11.2014, 15:19 Uhr

was wird da analysiert?

Hi Mädels hab da mal ne frage. Üben seit sept. 13 und jetzt meinte mein neuer fa ( wegen umzug) er will an zt 5-7 einen bluttest machen. Was analysiert der denn da? Hab vergessen zu fragen und vielleicht hat eine von euch schon so ne Analyse machen lassen.

 
3 Antworten:

Re: was wird da analysiert?

Antwort von Saso1974 am 05.11.2014, 16:43 Uhr

Hallo,
habs gerade hinter mir.
Da werden alles Hormone gemessen die wichtig für die Reifung der Eizelle sowie fur den Es selber wichtig sind. Z.b. Östrogen, Lh, Tsh, und Fsh u.a. Also alles Hormone die wichtig sind um schwanger werden zu können.
Er kann dann sehen ob da vielleicht etwas vorliegt, wieviele Eizellen du in Reserve hast und wann der Es in etwa sein wird.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wird da analysiert?

Antwort von Möhrchen85 am 05.11.2014, 16:48 Uhr

Hallo,

meine FA hat auch einen Bluttest gemacht, als ich ihr von unserem Kinderwunsch erzählt habe. Sie hat den Wert einiger Impfstoffe (z.B. Röteln) gemessen, weil man in der ss ja nicht mehr einfach so geimpft werden kann. Allerdings üben wir noch nicht so lange...
Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wird da analysiert?

Antwort von Stuff84 am 05.11.2014, 19:41 Uhr

Er wird wahrscheinlich einen Hormonstatus machen, dazu wird dann nach dem ES noch mal Blut abgenommen.

Er schaut nach allen, fürs Schwanger werden, relevanten Hormonen. Ob zB zu viele männliche Hormone da sind etc.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.