Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brainless am 08.04.2014, 12:00 Uhr

Was war das?

Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich hoffe ihr könnt mir einen Antwort geben.. vorsicht es folgen Details! wer sie nicht hören möchte bitte weg klicken. ;)

Gestern hatte ich GS mit meinem Freund. Ich bin danach ins Bad hab mich sauber gemacht, ganz normal alles. Eine geschätzte halbe Stunde später war ich auf dem Toi und hatte einen ca 1cm x 2cm großen durchsichtigen, glibberigen Klumpen am Papier von relativ fester Konsistenz und beim weiteren abwischen einige Flatschen trüber, zäher Flüssigkeit. Es war definitiv kein Sperma! und dieser Klumpen war auch zu groß um von meinem Freund zu kommen. Einige stunden später bekam ich auch ein ziehen im linken Unterleib.
Könnt ihr mir sagen was das war??? Ich mach mir langsam sorgen

 
6 Antworten:

Re: Was war das?

Antwort von Juliane2612 am 08.04.2014, 12:08 Uhr

Zervixschleim???
Wo in deinem Zyklus bist du denn gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von brainless am 08.04.2014, 12:13 Uhr

ich beobachte meinen ZS jetzt schon 4 oder 5 Monate, aber so sah der noch nie aus. Bin heute an ZT 11. Ich hab eben einen Ovu Test gemacht, aber der zweite Strich war nur sehr sehr blass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von Juliane2612 am 08.04.2014, 13:07 Uhr

Wie lange hast du die Pille schon abgesetzt?
Bei mir war der letzten Monat auch extrem viel und sah anders aus, obwohl ich da schon ein dreiviertel Jahr drauf achte...
Es ist nicht ein Monat wie der andere :)
Der Schleim kommt ja vor dem Eisprung, läutet quasi die fruchtbare Zeit ein. Könnte schon so hin kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von Nani1704 am 08.04.2014, 13:38 Uhr

Hallo Brainless,

das habe ich auch seitdem wir üben und ich die Pille nicht mehr nehme.
Das ist ein Schleimpropfen, der sich löst kurz vor dem ES, ca. 2 Tage vorher. Es wird quasi der "Weg" freigemacht.
Es ist also nichts schlimmes, mach Dir keinen Kopf

LG
Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von Nani1704 am 08.04.2014, 13:39 Uhr

Der Schleimpfropf verschliesst den Muttermund bis zum ES. Meistens merkt man gar nichts davon. Es kann aber vorkommen, dass er sich nicht mit der Zeit auflöst, sondern sich als "ganzes Stück" ablöst (was du gestern auf dem ToiPapier hattest). Der ZS wird danach flüssiger bis spinnbar, was den ES ankündigt. Dein ES wird also später als du es gewohnt bis sein. Der Mittelschmerz sagt übrigens auch nicht viel über den ES aus, da er einige Tage vor/nach oder während dem ES sein kann. Denke also, dass dein ES gerade ist oder erst bevorsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?

Antwort von EngelJustyna am 08.04.2014, 15:51 Uhr

Hallo,

keine sorge! Für mich klingt das ganze nach eisprung. Meine ES verlaufen auch immer so! Mit richtig dicken, schleimig-trüben glibber schleimpfropfen (anders kann man es nicht beschreiben^^) und einem EXTREMEN ziehen auf einer Seite des UL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.