Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 16.09.2014, 9:05 Uhr

was soll ich machen ??

Ich habe vor 10 Tagen Sex gehabt und das auch in meiner fruchtbaren Zeit. Jetzt habe ich Veränderungen feststellen können zum einen empfindliche brustwarzen unwohlsein und so ein ganz komisches bauch Gefühl
Was würdet ihr jetzt machen soll ich einen Test machen oder nicht ??

 
7 Antworten:

Re: was soll ich machen ??

Antwort von Saso1974 am 16.09.2014, 9:23 Uhr

Guten Morgen,
ich würde noch warten. Frühtests sind nicht ganz sicher. Warte noch 3 bis 4 Tage. Lg
Und drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen ??

Antwort von ZickenZwerg am 16.09.2014, 9:50 Uhr

Ich muss auch sagen ich habe Angst zu testen weil im Mai habe ich schon mal positiv getestet und da hatte ich einen natürlichen Abgang und da hatte ich mich schon total gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen ??

Antwort von Saso1974 am 16.09.2014, 10:04 Uhr

Ohh, das tut mir sehr leid. Drücke dich mal virtuell.
Dann würde ich wahrscheinlich noch etwas länger warten mit dem Testen.
Ich wünsche dir zum einen das du Positiv testest und noch mehr das alles ganz glatt läuft.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen ??

Antwort von Stuff84 am 16.09.2014, 10:17 Uhr

Ich würde noch 4 Tage warten und dann testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen ??

Antwort von ZickenZwerg am 16.09.2014, 10:33 Uhr

Danke ich glaube ich warte noch bis nächste Woche und dann werde ich testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen ??

Antwort von Tatta am 16.09.2014, 16:34 Uhr

Ich fühle gerade mit dir,mir geht es genauso.... vor 9Tagen ungefähr war mein ES und ich habe die selben Symptome. Ich warte auch noch bis nächste Woche. Auch wenn die Symptome da sind,versuche ich mich abzulenken und gehe davon aus,dass ein Test neg sein wird,was aber ganz schön schwer ist.
Ich hatte im April nach 2Jahren Bastelei auch einen Abgang.... Das möchte ich nicht noch einmal erleben....
Meld dich mal wenn du getestet hast. Würde mich freuen von dir zu hören.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen ??

Antwort von ZickenZwerg am 17.09.2014, 7:52 Uhr

Werde ich machen tatta bin gespannt was bei dir raus kommt hoffe für dich genau so wie für mich das beste &516; werde Montag einen Test machen dann sind hoffentlich genug Tage vergangen und der Test richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.