Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stephina  am 26.10.2015, 7:55 Uhr

Was sind/waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Guten Morgen,

an die werdenden und bereits Mütter von euch.
Ab wann habt ihr erste Anzeichen bemerkt und was für Anzeichen waren das?

Wünsche euch einen guten Wochenstart!

 
4 Antworten:

Re: Was sind/waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Athene am 26.10.2015, 9:24 Uhr

Ein paar Tage vorm NMT hab ich erste Anzeichen gehabt. Ich war immer müde und schlapp. Ein bisschen übel war mir und ich konnte absolut keinen Kaffee mehr riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind/waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von FrauStorch am 26.10.2015, 18:48 Uhr

Bei mir war es unterschiedlich. Bei meiner ersten Schwangerschaft Anfang des Jahres hatte ich keine großen Anzeichen... mal ganz leichtes Mens ziehen einige Tage vor NMT, fühlte sich manchmal eher wie ein drücken und nicht wie ein ziehen an, sonst aber nix.

In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich bei ES+9 leichtes Brustziehen (das kannte ich sonst nicht) und an ES+10 einen ganz seltsamen Tag mit Stimmungstief, Übelkeit, Mens ziehen und Brustziehen, das nahm ich aber nicht ernst, da es mir bei ES+11 wieder total gut ging und außer das bekannte leichte Mens ziehen sonst nix war. An ES+12 hab ich dann fett positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind/waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Mama1902 am 26.10.2015, 22:13 Uhr

Ich bin jetz in der 28+5 ssw
Es wird ein Junge

Ich habe erst spät erfahren das ich schwanger bin

In der 13 ssw

Ich hatte keine Anzeichen

Hatte meine Periode pünktlich auf den Tag genau 3 Monate lang
Erst grob geschätzt ab der 11 ssw hat es angefangen das mir der Kaffee nicht mehr schmeckte und ich sehr Geruchs empfindlich War

Da ich die Pille genommen habe War eine SS Eigl. Ausgeschlossen
Seit 3 Jahren habe ich die Pille genommen

Mein Partner meinte dann 1 Woche später ich solle doch mal einen test machen

Und dann War der wirklich positiv

Hab am nächsten Tag gleich beim FA angerufen und bekam dann 4 Tage später die Bestätigung meiner SS und einen Mutterpass

Wir wollten zwar Kinder aber erst in gut 2 Jahren

Nun kommt es eben jetz schon



Ich habe erst ab der 15 ssw übelkeit und Co bekommen

Davor "0" anzeigen

Dir auch einen guten Wochen Start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind/waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Stephina am 27.10.2015, 8:09 Uhr

Das ist ja auch interessant, was es alles gibt.
Bin mal gespannt, was ich irgendwann mal berichten kann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Maedels, ich bin davon ausgegangen, dass ich unfruchtbar bin, da ich bei der Geburt meiner Juengsten einen Gebaermuttervorfall hatte. Der Frauenarzt stopfte aber alles wieder rein und es ist gut verheilt. In zwei Tagen sollte die Mens kommen. Heute spannt mein ...

von bandolera007 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo ihr lieben..ich weiß ihr seit keine Ärzte....und immer wieder die Frage..bin ich schwanger... Ich bin heute ES+ 10 und heute Nacht hatte ich starken Schwindel seit gestern Abend...in der Nacht folgte nervige Übelkeit....das war ...

von Kuzco82 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, bin neu hier und momentan ziemlich verunsichert. Habe vor kurzem meine Pille abgesetzt (1üz), müsste theoretisch die Tage meine Periode bekommen. Seit einer Woche hab ich tägl.leichte Unterleibbschmerzen, spüre bei manchen Bewegungen eine Art Erschütterungsschmerz. Meine ...

von Sari999 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

ist es möglich direkt nach Befruchtung Schwangerschaftsanzeichen zu spüren??

Hallo, vielleicht ist meine Frage dämlich oder so. Aber es geht um Folgendes: Ich hatte im September eine FG in der 7. SS Woche. Danach hatte ich wie in einem regulären Zyklus 4 Wochen später meine Tage bekommen (15.-19.10). Nun hätte ich etwa um den 28.-30. diesen Monats ...

von steffalive 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Liebe, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Momentan befinden wir uns im ÜZ5. Nur dieses Mal fühlt sich alles irgendwie anders an. Ich habe seit 4 Tagen ein beidseitiges Ziehen im Unterleib. Meine Mens kann es ...

von Steffi2185 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen ES +8 ??

Hallo Mädels, ich weiß die Frage oder ähnliche gab es schon häufig aber ich muss einfach auch mal fragen da ich mir total unsicher bin aber mich auch irgendwie total freue das es evtl. So sein könnte Also vor 8 Tagen hatte ich meine ES ...

von Anni1690 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Mich würde eure Meinung interessieren. Natürlich warte ich noch eine Woche und mache dann einen Test. Jedoch würde mich von Schwangeren oder Müttern interessieren, welche Tendenz sie haben. Also: Ich, noch 22, verheiratet, habe am 15.12. in meiner Pillenpause meine Menstruation ...

von Kathi2 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Guten Abend ihr :) Warte seit gestern auf meine eigentlich immer pünktlich eintreffende Periode. Noch will ich mich nicht zu früh freuen, habe Ausfluss & glaube jeden Moment trifft die Periode ein - Aufgrund des Ausflusses. Auch spüre ich ab und an ein Brennen in den ...

von LuminaStellum 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen aber periiode

Hallo ich bin total durcheinander :( habe am 29 März meine pille abgesetzt (ende der Packung) am 31 März meine periode bekommen aber sehr leicht. Wir wünschen uns ein baby und hatten auch regelmäßig gv. Nach dem Es hatte ich auch Übelkeit schwindelanfalle und ich esse wirklich ...

von systemgirl 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen vor NMT

Guten morgen ihr Lieben, nachdem sich hier immer alle verrückt machen, eingeschlossen mir! Und ständig Übelkeit, zwicken hier und zwacken da zu spühren. Habe ich mich jetzt mal im "Schwanger wer noch" Forum umgehört, ab wann bei den Schwangeren die Beschwerden angefangen ...

von Wasserratte 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.