Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherie 23.09 am 08.08.2016, 6:44 Uhr

was sind das für Anzeichen???

Guten Morgen ihr Lieben!!!!
Ich hab das Gefühl ich werde verrùckt. Ich hatte vom 11.06-17.06 ganz Normal meine Periode. Zwei Wochen später hatte ich 4 oder 5 tage schmierblutung leicht. Und hätte eigentlich am 01.08 meine Periode kriegen müssen. Heute ist der 08.08 und ich habe sie immer noch nicht. Letzte Woche Dienstag hatte ich sehr starke unterleibsschmerzen/ ziehen und Übelkeit. Danach die Folgende Tagen zwischen durch übelkeit und gestern morgen war ich von 2-5:15 Uhr wach weil ich nicht mehr schlafen könnte in der ganzen Zeit hatte ich übelkeit. Wenn ich meine Periode habe hab ich nur starke unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Mein Mann sagte mir auch das ich festere Brüste bekommen habe. Ich spüre nix mir tut auch nix weh. Ich habe zwar 5 Kilo zugenommen aber ich weiß...Ich hatte ja auch ein Test gemacht der war negativ. Ich mache mir Gedanken und weiss nicht was ich denken soll. Habe zwar Freitag ein Termin n beim Frauenarzt aber die Zeit bis dahin zieht sich wie kaugummi.

 
2 Antworten:

Re: was sind das für Anzeichen???

Antwort von cherie 23.09 am 08.08.2016, 7:00 Uhr

Und ich bin ständig müde. Hab ich vergessen zu sagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sind das für Anzeichen???

Antwort von iriselle am 08.08.2016, 12:48 Uhr

Tja, das kann alles oder nichts bedeuten...wenn dein Zyklus und ES regelmäßig sind hätte der Test im Falle einer Schwangerschaft allerdings schon positiv sein müssen.
Vielleicht steckt ne Zyste dahinter , der Doc wird dir sicher mehr sagen können.
Witzig finde ich immer- denn das schreiben viele- dass der Mann merkt wie sich die Brüste verändern....dachte immer frau kennt ihren Körper selbst am besten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen einer Schwangerschaft

Meine Frau und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Seit einem Monat setzt Sie mittlerweile die Pille ab. Seit vergangenen Sonntag ist es nun so, das Ihre Brüste stark spannen und Sie Unterleibsschmerzen hat. Mittlerweile kommt auch noch Morgenübelkeit hinzu und auch ...

von mayersven89 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS? Anzeichen? Oder was?

Hallo ihr lieben, Ich verstehe meinen Körper grad nicht. In diesem Zyklus hab ich gedacht ich verzichte auf Ovus um mich nicht verrückt zu machen ZB führe ich auch nicht. Bin aber der Meinung den ES gespürt zu haben und ZS passte auch. ...

von Katinka29 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann hattet ihr die ersten Anzeichen?

Ich hab jetzt nochmal ganz viel gegoogelt und gerechnet da am 17.05 meine letzte Periode war bin ich jetzt schon in der 5 Woche und ein paar Tage mehr ich habe aber keinerlei Anzeichen was mich etwas beunruhigt wann hatten ihr die ersten Anzeichen? Ich hab auch die ganze Zeit ...

von Babywunder2017 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+9/10 Anzeichen?

Hallo :)  Bin gerade ganz frisch hier und weiss nicht mal ob ich im richtigen Forum schreibe. &514;  Ich habe mal eine Frage: ich bin heute ES+9/10 und habe Dinge an meinem Körper bemerkt wo ich so nicht kenne.  Ich bin extrem müde, ...

von Lassie0608 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss anzeichen!

Hallo mädels, Ich wollte mal was fragen! Wir probieren nun schon seit letzten sommer ein kidnzu bekommen doch leider will es mit der ss nicht klappen! Meine periode kommt in letzter zeit sehr unregelmäßig (mal ein zyklus von 30 tagen, dann wieder von 39 usw.) daher kann ich ...

von leserin88 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hm Anzeichen

In 10-11 Tagen soll meine Regel kommen.., Eisprung vor 4 Tagen, es-test war dick positiv , das erste mal... Gejubelt wie .. Sonst waren die immer negativ... Krämpfe hatte ich auch.. Jetzt kommt Ausfluss und fühlt sich an wie die mens kommt. Vieeeel zu früh... Hm. Jemand ...

von Ola35 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen

Hallo! Wir sind im 13üz.am 28.12 hätte ich meine periode bekommen sollen. Stattdessen hatte ich nur eine leichte schmierblutung am31.12.nach ein paar stunden war alles wieder ok. Jetzt hab ich seit tagen eine immer wiederkehrendene übelkeit ziehen in den brüsten und ...

von Evelyne1988 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen

Hallo! Wie War es bei euch? Habt ihr von Anfang an etwas bemerkt von der ss? Ich habe Mitte Dezember die Pille abgesetzt. Meinen Zyklus kann ich nicht genau sagen da ich nur die abbruchblutung nach dem absetzten hatte. Allerdings habe ich jetzt die letzten tage ein ziehen ...

von 007aish 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ovu Test ständig positiv, Anzeichen für POC-Syndrom?

Hey Leute, In einem anderen Beitrag schrieb ich bereits darüber, wie lange ein Ovu-Test positiv sein kann, da er heute schon den 7 Tag positiv ist. Bis letzten Zyklus habe ich mit dem CB Fertilitätsmonitor getestet, der mir aber 4 Zyklen lang am Tag 7 oder 8 "hoch" ...

von DieMarinaR 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo Leute Ich bin gerade bei ES+6 kann es sein das man jetzt schon Anzeichen verspürt....bitte um Antwort...Sonst spiele ich noch verrückt...da ich schon sensibel geworden bin und meine brustwarzen sensibel sind...Sollte jedoch meine mens nächste Woche erst ...

von sandra01 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.