Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy7789 am 27.04.2016, 22:27 Uhr

Was sagt ihr???

Hallo ihr lieben!!
Mal ne Frage. Ich hab seit ein paar Tagen Brustwarzenschmerzen und seit heute tun mir auch die kompletten Brüste weh. Normalerweise hab ich das nie wenn ich meine Tage habe.
Hattet ihr auch sowas und wenn ja was ist es bei euch gewesen? Schwanger oder doch nur die Tage?
Danke euch

 
6 Antworten:

Re: Was sagt ihr???

Antwort von Steffi176 am 28.04.2016, 7:07 Uhr

Also bei mir ist das meistens um den eisprung. aber wenn die schmerzen für dich nicht auszuhalten sind geh zum FA dagegen gibt's ne tolle salbe namens progestolgel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr???

Antwort von Anjasun84 am 28.04.2016, 8:28 Uhr

kann auch von den medis sein die du nehmen mußt das sind die üblichen nebenwirkung genauso wie bauchschmerzen kopfschmerzen schwindel....hoffe aber und drücke dir die daumen vieleicht ist es ja was poitives bei dir^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr???

Antwort von Stuff84 am 28.04.2016, 8:28 Uhr

Sorry meine Glaskugel ist gerade in Reparatur.

Die Chancen stehen 50/50 das es eine Schwangerschaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr???

Antwort von Teddy7789 am 28.04.2016, 22:40 Uhr

Medis??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr???

Antwort von Anjasun84 am 30.04.2016, 22:48 Uhr

nur crinone sonst nix auslöse spritze war am 14.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr???

Antwort von Teddy7789 am 01.05.2016, 11:54 Uhr

Aha ok. So ne spritze hatte ich noch keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.