Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi84 am 13.11.2015, 14:43 Uhr

was meint ihr?

Hallo, gestern hätte meine Mens. kommen sollen. Bisher aber noch nix:)
Bin so hibbelig und habe eben einen Test gemacht-daher kein Morgenurin- was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von maxi84 am 13.11.2015, 14:45 Uhr

Vor lauter aufregung das Foto vergessen.
Laut Test ist es ja wirklich "nur dann positiv" wenn der zweite strich genauso dunkel wie der teststrich ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von -Sonja- am 13.11.2015, 14:56 Uhr

Hallo,

ich hatte damals auch solche Teststreifen und man konnte den 2ten Strich nur minimal sehen. War aber schwanger. Leider ELSS. Ich würde mir noch einen richtigen Test von der Apo. oder Drogerie kaufen. Dann hast du Gewissheit.
Ich drücke dir die Daumen
Gruß Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von maxi84 am 13.11.2015, 15:01 Uhr

Hab schon einen clearblue digital hier. Wollte ich fur morgen früh aufheben-falls die amens. Bis dahin nicht kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von FrauStorch am 14.11.2015, 19:27 Uhr

? da wird aber was verwechselt. Ovulationstests sind nur positiv, wenn die Testlinie gleichstark oder stärker ist als die Kontrolllinie. Bei Schwangerschafttests reicht eine schwächere Testlinie. Linie ist Linie. Wichtig ist nur, dass sie innerhalb der Ablesezeit kommt.
Dein Test ist schon trocken, daher könnte es auch eine Verdunstungslinie sein. Die sehen nämlich änhlich so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.