Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von as.le1507 am 29.05.2015, 21:54 Uhr

was meint ihr?

Was sagt ihr zu diesem sst?
Bin 2 tage vor nmt. ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von Stephina am 29.05.2015, 22:06 Uhr

Hi, also ich sehe eine 2. Linie ganz gut, die ist auch nicht so dünn sondern breit wie die Kontrolllinie. Ich finde, das sieht gar nicht mal schlecht aus! Mach einfach noch einen digitalen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Saso1974 am 29.05.2015, 22:21 Uhr

Von mir nur Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Hoffe du hast eine unbeschwerte Kugelzeit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Jenny25492 am 30.05.2015, 9:17 Uhr

Ich seh da auch eine 2. Linie.

schonmal vorsichtig Glückwunsch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von as.le1507 am 30.05.2015, 11:14 Uhr

Jetz nochmal den von clearblue....denke das is deutlicher. ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Wareska am 30.05.2015, 11:18 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaftszeit
Lass uns doch ein paar Schwangerschaftsviren da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von FrauStorch am 30.05.2015, 11:40 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Stephina am 30.05.2015, 17:38 Uhr

Alles Gute !! : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von TiGü83 am 31.05.2015, 10:33 Uhr

Genau so eine Linie hatte ich gestern morgen auch. habe gerade nochmal getestet. Bin auch sehr unsicher:-/
Siehe Foto!
Wir habe es ein halbes Jahr versucht und ich habe diesmal nur noch auf meine Periode gewartet. Die sollte am 28ten kommen und war bisher immer sehr pünktlich. Und nu kam nix.


Ich hoffe es hat geklappt!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von TiGü83 am 31.05.2015, 10:36 Uhr

Die drücke ich gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!
Geht es morgen auch zum FA? Ich werde mir spontan Urlaub nehmen und in Ruhe zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von mirabell am 31.05.2015, 10:53 Uhr

Ziemlich deutlich schwanger, würde ich sagen! :)

Alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von FrauStorch am 31.05.2015, 12:01 Uhr

Ebenfalls Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von as.le1507 am 31.05.2015, 13:50 Uhr

Ich versuche erstmal meine FÄ telefonisch zu erreichen... hab nämlich schiss ohne ende vorm ersten besuch nachdem sie mir das letzte mal leine guten nachrichten überbringen musste...

Aber wenn ich muss, dann geh ich, ansonsten werde ich noch etwas warten

Vielen dank für eure Glückwünsche. ..

Bei uns lief es nach dem ,,ein schuss ein treffer prinzip"...direkt im ersten üz schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.