Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 16.05.2015, 16:49 Uhr

was meint ihr???

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt grade bei ZT 24 von meist ca 30 Tagen!!! Am Donnerstag den 7.mai hatte ich einen positiven Ovu-Test!!!
Das hab ich mit meinemMann dann sofort ausgenützt....
Da ein positiver Ovutest ja nicht gleich heißt dass man einen Eisprung hatte...war ich neugierig was meine Temp. macht...!! Hab Sonntags angefangen zu messen...seit dem steigend!
Ich häng euch mal ein Bild an....
Und nun eure Meinung....denkt ihr es hat einen ES gegeben und denkt ihr ich kann hoffen???

Danke jetzt schonmal für eure Meinungen :-)
Ich hasse dieses Warten einfach!!!!

Lg :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: was meint ihr???

Antwort von FrauStorch am 16.05.2015, 21:33 Uhr

Die Tempi kann man nur auswerten, wenn du vernünftig misst und nicht mitten drin anfängst. Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat. Aktuell bist du ca. ES+8 und musst noch ein paar Tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr???

Antwort von kiwu1991 am 18.05.2015, 19:33 Uhr

@FrauStorch:

Danke für deine Antwort.
Ich hoffe auch sehr dass es geklappt hat. Ich denke nur, dass diese Tempi-Methode nicht so geeignet für mich ist, da ich im Schichtdienst arbeite (und jetzt auch drei Nächte hinter mir habe)....die Temp. sinkt grade etwas...was ich mir nicht erklären kann, da die Temp. ja eig. bis zur Periode hoch sein müsste?! Vllt. kann ich ja auf den Positiven Ovu-test hoffen und auf gute Sperma-qualität von meinem Mann...dass es doch geklappt hat.!!

Bis jetzt merke ich allerdings noch überhaupt gar nichts!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.