Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske  am 10.11.2014, 4:37 Uhr

was meint ihr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=22516#start

Ich werde aus dem Körper nicht schlau. Die letzten zwei Nächte geschwitzt. Gestern bei leichter körperlicher anstrengung herzrasen und leichte Übelkeit.
Mein unterleib zieht ihn und wieder, vorgerstern bin ich nachts sogar wach geworden davon.
Und trocken wie neh sahara bin ich auch. Brüste ziehen die ganze zeit leicht sind aber nicht hart.
Am 5/6 und am 9 ovu teste gemacht 2 streifen ist sicht bar aber nicht so stark wie der haubt streifen.

Irgendwelche ideen
Danke im foraus

 
12 Antworten:

Re: was meint ihr

Antwort von FrauStorch am 10.11.2014, 6:54 Uhr

Du schriebst doch vor 4 Tagen, dass der SST negativ war. Ist deine Mens denn noch nicht da? Hast du nochmal einen SST gemacht? Müsstest dann doch schon ordentlich über NMT sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von LilleSnuske am 10.11.2014, 7:09 Uhr

Keine mens und gestern der sstest negativ. Hoffnungslos. &357;&862;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von LilleSnuske am 10.11.2014, 7:19 Uhr

Weis nun nicht ob es ganz so stimmt aber mein brustwarzenhof ist gehoben. Etwas entpfintlich sind sie auch zu den morgen stunden.

Weis nicht ob die teori stimmt , aber kann es sein wen der ovu nicht eindeutig positiv ist, das der ss test negativ bleibt und erst wen der ovu positiv ist der ss test anschlägt? Oder ist die teori dumm.
oder einfach dummer koperstreich und die bpest meldet sich mal neu an diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von Julefabi2010 am 10.11.2014, 7:32 Uhr

Deine Kurve wird leider nicht angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von LilleSnuske am 10.11.2014, 8:01 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=22516&hinweis=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von Saso1974 am 10.11.2014, 9:51 Uhr

Kurve geht leider immer noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurve geht nicht

Antwort von Stuff84 am 10.11.2014, 9:57 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von LilleSnuske am 10.11.2014, 10:06 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=22516&hinweis=1

Da wird keine Temperatur angezeigt weil ich noch jicht messe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von Stuff84 am 10.11.2014, 10:45 Uhr

Wozu dann das Zyklusblatt? Du musst das auch anders machen mit dem Link, du kopierst jedes mal nur die Startseite, dass nutzt nichts.

Welchen ZT bist du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von LilleSnuske am 10.11.2014, 10:51 Uhr

ZT 33

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von Stuff84 am 10.11.2014, 11:32 Uhr

Ich vermute du hattest keinen ES oder er hat sich nach Hinten verschoben, da hilft nur Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr

Antwort von Julefabi2010 am 10.11.2014, 12:37 Uhr

Hey,

ohne Temperatur bringt dir so eine Kurve nichts, da du dich nicht allein auf den ZS verlassen kannst.

Vielleicht fängst du im nächsten Monat einfach an, deine Basaltemperatur zu messen, dann kann man anhand dieser Kurve auch eine Aussage zum Eisprung machen, jetzt geht das leider nicht.ä

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.