Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von porkyw  am 13.10.2014, 8:54 Uhr

Was meint ihr...

Hey ich würde gern mal wissen, was meint ihr, könnte es laut Kurve geklappt haben???

Ich hab ja noch die Hoffnung, das bei dem negativen Test einfach zu wenig hcg im Urin war :-)

Hier meine Kuve :-)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=22376#start

 
6 Antworten:

Re: Was meint ihr... korrekter Link

Antwort von porkyw am 13.10.2014, 8:56 Uhr

Hier der richtige link :-)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22376

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...

Antwort von jenny12892 am 13.10.2014, 9:29 Uhr

huhuh =)

du wo ist denn deine kurve hast du nicht gemessen ? weil ich sehe nur wann Geschlechtsverkehr war und Gewichtszunahme oder Abnahme mehr sieht man nicht. da kann man dann nicht viel zu sagen

liebe grüße jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...

Antwort von porkyw am 13.10.2014, 9:33 Uhr

Hey,

ja ich hab noch nicht mit messen angefangen, das war jetzt einfach nur auf zählen bedacht :-)

Wollte nur mal so wissen was ihr dazu meint, mit dem geschlechtsverkehr zu der zeit...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...

Antwort von Saso1974 am 13.10.2014, 9:52 Uhr

Guten Morgen,
schade ohne Tempi kann man nur raten. Leider weiß ich nun auch nicht sicher wann dein Es war, kann ja früher oder später gewesen sein....
Drücke dir die Daumen, das ihr die Herzen gut gesetzt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...

Antwort von porkyw am 13.10.2014, 9:54 Uhr

Danke dir :-)

Die herzen hat die Kurve selbstständig gesetzt :-D

Aber es kommt laut meinen 3 anderen Apps hin, das am 1. mein ES war :-)

Ich hoffe es auch, wobei ich merke das ich anzeichen meiner Periode bekomme :-(

Pickel, frösteln, fressattacken :-(

Naja nächsten monat leg ich ne Tempi kurve an und frag euch dann nochmal :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...

Antwort von FrauStorch am 13.10.2014, 18:11 Uhr

Die Apps können aber nur Durchschnittswerte berechnen. D.h. nicht, dass das bei dir auch stimmt. Ich hab ähnlich lange Zyklen wie du, aber meine letzten ES waren um die ZT 19/20 und 23. Eine App könnte das bei mir nicht berechnen. Da hilft halt nur die Tempi ;-) Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir gepasst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.