Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 08.08.2014, 12:27 Uhr

was meint ihr. ..

...wird der ovu strich deutlicher? Ich weiß leider nicht ab wann ich testen soll, da ich im juni ne fg hatte und bis zur ersten mens siebeneinhalb Wochen vergingen. Ich hab jetzt einfach meinen vor ss zyklus gerechnet scheint aber nicht zu stimmen

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr. ..

Antwort von nimue1983 am 08.08.2014, 12:28 Uhr

Sorry Bild vergessen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr. ..

Antwort von Hope101 am 08.08.2014, 12:57 Uhr

Hallo,

also ich finde der letzte ist schon deutlicher zu erkennen aber das dauert sicher noch ein paar tage bis der positiv ist.
Es tut mir leid das du eine FG hattest.
Ich hatte meine letzte FG im April (mit natürlichem Abgang) ich habe dann 6 Wochen auf meine Mens gewartet.
Was auch völlig normal ist (Laut FA und Ärzte im KH)
Gib deinem Körper Zeit! Er weiß wann er wieder bereit ist.
Ich weiß so einen Satz will man nicht hören aber leider kann man nichts erzwingen.

Ich drücke dir die Daumen das der Ovu ganz bald positiv wird und sich ein kleiner Krümel bei dir einnistet

Liebe Grüße,
Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr. ..

Antwort von nimue1983 am 08.08.2014, 13:20 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Du hast recht das es schwer ist dem Körper Zeit zu geben. Ich hatte auch ne AS vielleicht hats deshalb auch länger gedauert. Wie lange war denn dein folgezyklus nach den sechs Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr. ..

Antwort von Hope101 am 08.08.2014, 14:55 Uhr

Mein Folgezyklus war dann 35Tage lang. Hatte dann auch wieder einen ES.
Meine Zyklen sind aber generell ein bisschen länger (30-36 Tage)
Gerade bin ich bei ES+4 und bei ZT25.

Ich hatte auch schon eine FG in der 12SSW mit AS. Und damals hat es auch so 6-7 Wochen gedauert bis wieder ne Mens kam. Habe aber damals wieder mit der Pille verhütet. (Die FG war vor 4 Jahren und die SS war nicht geplant aber ich hätte das Baby natürlich behalten wenn es nicht in ner FG geendet hätte)
Also kenne ich leider beide Situationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.