Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24  am 04.11.2014, 7:48 Uhr

Was meint ihr zur Kurve?

Guten Morgen zusammen,

langsam werde ich nervös.
Eigentlich fängt meine Tempi jeden Zyklus ab ES+8/9 an zu sinken.
Habe auch normal alle möglichen PMS ab ES die man sich denken kann.

Dieses Mal ist es irgendwie anders. Nur ab und an ziehen und stechen
und die Übelkeit, die mich normal immer quält ist bis jetzt noch nicht
aufgetaucht.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22575

Wünsche euch nen schönen Tag
LG Muckel

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr zur Kurve?

Antwort von FrauStorch am 04.11.2014, 8:30 Uhr

Das sieht sehr gut aus, aber da hilft jetzt nur warten. Zeig doch mal deine anderen Kurven zum Vergleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zur Kurve?

Antwort von Julefabi2010 am 04.11.2014, 8:44 Uhr

Guten Morgen,

deine Temperatur ist schön gestiegen, aber du musst jetzt noch eine Woche geduldig sein und kannst dann einen Test machen. Viel Glück!

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zur Kurve?

Antwort von Muckel24 am 04.11.2014, 8:45 Uhr

Ja bleibt wirklich nur warten und darin bin ich so was von
schlecht.

September
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21974
August
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21342

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zur Kurve?

Antwort von Muckel24 am 04.11.2014, 8:48 Uhr

Danke Dir.

Ich hoffe das die Woche ganz schnell rum geht.
Ich und Geduld sind zwei totale Gegensätze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Könnt ihr euch bitte meine Kurve anschauen 😳

Seit diesem Zyklus mess ich die Tempi und bin wieder mal verwirrt. So wie ich das sehe hatte ich noch keinen ES auch wenn das Programm es anzeigt. Mein letzter Zyklus hatte 74 Tage, deshalb weiß ich nicht, wieviele dieser hat. Meine FA meinte ich brauch Geduld. Mein Körper ...

von MMB 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte Kurve anschauen...:-/

Guten Morgen, meint ihr, ich kann den Zyklus vergessen? Es wundert mich, dass meine Tempi nach dem ES erst treppenförmig und nun gar nicht mehr dolle steigt :-/ Brauche euren Rat :-/ Ist es vielleicht auch ...

von Bini89 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve wieder -.-

Hey ihr lieben. ..was haltet ihr von meiner Kurve. ..kann ich es diesen Monat vergessen oder doch noch hoffen. .muß dazu sagen habe statt um 6 Uhr um kurz nach 4 gemessen weil ich wach wurde und nicht mehr schlafen konnte. ...

von Lingling88 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve sieht seltsam aus

Hallo ihr Lieben, ich poste mal meine Kurve, da ich sie im Vgl. zu den letzten beiden Monaten seltsam finde. Ist denn eine erst so zackige und dann plötzlich geradlinige Kurve normal? Mache ich mir zu viele ...

von Sommersonnenfreude 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ideen zu meiner Kurve?

Hallo zusammen, werft doch bitte noch einmal einen Blick auf meine Kurve... Irgendwie erreiche ich gerade innerliche Frost-Temperaturen. Hattet ihr schonmal solch eine Kurve? Da kommt ja so gar nix... OVUs sind und bleiben ...

von FrauStorch 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenorakel - Wer kann helfen?

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat erstmalig mit der Tempi-Messung angefangen und bin ziemlich verunsichert, ob ich auch alles richtig mache, da meine Kurve irgendwie komisch aussieht: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20947 Also ich messe oral, ...

von Alice1985 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut euch bitte meine Kurve an

Hallo, Bin 31 Jahre und wir haben wegen Hodenkrebs einen deutlichen Kinderwunsch. Sind nun im 3. üz. Da ich lange die Pille genommen habe plagen mich seit absetzen deutlich die pms. Meint ihr diesmal hätte es klappen können? Danke für die ...

von tweety-2000 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo ihr lieben schaut doch mal bitte drauf :) hatte diesen zyklus meinen ersten ES ohne stimu bin richtig happy allein deswegen. Meine tempi ist heut etwas gesunken ist das schon ein anzeichen auf mens oder ist noch alles offen?? Lg :) ...

von JennyF90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve...wo die CL?

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich kann man zu meiner Kurve noch nichts sagen, ob es diesen Monat geklappt hat oder nicht. Aber könnte mir vielleicht jemand sagen, wo und wie ich hier auf der Seite die CL (Controlllinie?) einbauen kann? Ich wüsste jetzt auch gar nicht, bei ...

von Bini89 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut euch bitte mal meine Kurve an

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe diesen Monat ja sehr spät angefangen mit dem Temperatur messen, aber könnt ihr vielleicht trotzdem was zu Kurve sagen? Mich irritiert das Ganze ein bisschen.... wahrscheinlich weil ich keine Ahnung und Erfahrung habe. Ich bin jetzt laut ...

von Leni1911 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.