Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerlilli1986 am 01.05.2015, 23:49 Uhr

Was meint ihr zu der Kurve Mädels???

Nachdem meine letzten Kurven immer sehr chaotisch waren weiß ich echt nicht was ich davon halten soll

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26538

Eure Meinung dazu bitte:-)

 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr zu der Kurve Mädels???

Antwort von nkurtz37 am 02.05.2015, 19:55 Uhr

Ich sag mal so, herzchen habt ihr prima gesetzt, absacker können immer passieren, vorallem in der 2. ZH aber wir können auch nur spekulieren. So kann man ja jetzt noch nichts sehen. Du musst schauen ob die nächsten tage deine tempi oben bleibt, wenn ja dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Aber sie liegt ja jetzt schon sehr direkt auf der CL. Du kannst nur hoffen das sie noch steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu der Kurve Mädels???

Antwort von Mijou am 03.05.2015, 10:44 Uhr

So recht optimal sieht die zweite Zyklushälfte nicht aus. Die Tempi sollte schon mindestens elf Tage stabil oben bleiben. Da Du sagst, Deine letzten Kurvenblätter hätten eher chaotisch ausgesehen, also auch nicht wirklich gut, würde ich mal mit drei Kurvenblättern zum Gyn gehen. Es könnte eine Eireifungsstörung oder Gelbkörperschwäche vorliegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu der Kurve Mädels???

Antwort von FrauStorch am 03.05.2015, 12:22 Uhr

Ich würde eher erstmal auf Störfaktoren oder eine ungünstige Messweise schließen. Bei Kurven die so chaotisch aussehen, liegt es häufig am Messen. meine Gelbkörperschwäche Kurven sehen anders aus.
Wo misst du, zu welcher Zeit, mit welchem Thermometer, immer vor dem Aufstehen usw? Was war an ZT10 und 11? Und was an ZT24? Solche Absacker kriege ich nur, wenn ich deutlich früher messe als üblich. Hoch geht es bei mir so, wenn ich später messe oder Alkohol getrunken habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blick auf meine Kurve

Hallo, kann mir jemand von euch sagen wieso der ES hier am 11ten Tag eingezeichnet ist? Hatte am 14ten damit gerechnet u mit einem Temp Anstieg am 15ten. Am 11ten gabs doch kein Temp Anstieg u Ovu Test war nur ganz schwach ...

von Belinda110 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Moin ihr lieben, ich bin ja immer noch fleißig mit meiner Tempi Messung beschäftigt. Habe heute morgen mal meine Kurve vom Blatt auf diese hier übertragen. Jetzt wo ich das mit den Verbindungen seh, könnte man meinen es sei ein EKG bei Schnappatmung. Was meint ihr, könnte ...

von Emma1984 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zu meiner Kurve

Hallo ihr lieben, ich bin seit zwei Monaten stille Mitleserin und möchte mich nun einmal vorstellen :) Ich bin 26 Jahre alt und seit Ende November 14 nehme ich die Pille nicht mehr. Allerdings dürfen wir noch nicht üben, weil ich im Januar noch gegen Röteln geimpft ...

von Macala2404 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nochmal eine Frage zur Kurve

Hallo zusammen, laut Tempi hatte ich am Mo meinen ES, denkt ihr, die gesetzten Herzen haben genügt, so dass es zu einer SS kommen könnte oder hätte ich noch mehr Herzen setzen müssen, dies war leider wg Krankheit usw nicht möglich. Anbei die ...

von Bea2310 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was meint ihr zu meiner Kurve?

Hallo ihr Lieben, Was meint ihr zu meiner Kurve? Kann ich vom Eisprung an dem Tag ausgehen? Wegen späterem Messen meine ich.... aber so wie die Tempi heute aussieht sieht es doch danach aus oder? Ahhhn, ich werde ...

von Newcomermutti 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eisprung? Meine bisherige Kurve

Hallo ihr Lieben, Heute ist meine Tempi deutlich angestiegen. Könnte das der Eisprung sein oder kann der Tempi anstieg auch am späteren messen liegen? Hatte sonst trotz späterem Messen keinen großen Unterschied.... Sind im Urlaub und haben viel Zeit zum herzeln :-) Mit Pre ...

von Newcomermutti 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

Hallo zusammen, seit diesem Zyklus versuche ich mich am Tempi messen und ich würde gerne Erfahrungen und Meinungen dazu hören, wie meine Kurve bisher aussieht. Kann ich da noch mit einem ES rechnen? Verschiebt er sich eventuell oder ist dieser Zyklus schon gelaufen für ...

von Bea2310 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Brauche Zuspruch bei dieser Kurve😐

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24728 Ich finde das Kurve führen macht mich verrückter als alles andere .. Kann man bei dieser Kurve den Zyklus habhaken oder hab ich noch Chancen? Es war laut Zyklus monitoring am Wochenende vom ZT11-12. bin heute ZT ...

von VickyCaro 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi steigt wieder.....wer kennt so eine Kurve?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24752 War der Absacker gestern Vl. die Einnistung? Habe seit zwei Tagen Husten, fühl mich aber wohl..... So kurz wie jetzt war mein Zyklus noch nie.......kennt das jemand? So einen ...

von Schatzi7 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenexpertinnen gefragt - Bitte mal schauen

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24752 10 Tage nach ES geht die Tempi runter. Habe sonst einen 27 Tage Zyklus. Hattet ihr das auch schon u die Tempi ist wieder gestiegen? Kann ich schon testen oder zu früh? Danke für ...

von Schatzi7 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.