Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von broetchen761985 am 29.08.2016, 7:52 Uhr

Was meint ihr, wann kann ich testen?

Hallo ihr lieben,

hatte laut Ovutest meinen ES am 9/10 ZT, sprich am 18./19.8. Ab wann meint ihr kann ich testen? :-)
Würde man eine SS schon merken? wie war es bei euch?
Das einzige was ich merke ich ein leichtes ziehen im Unterleib, kann natürlich auch was anderes heissen, aber das hab ich jetzt schon ca. 1 Woche.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr, wann kann ich testen?

Antwort von Cookie86 am 29.08.2016, 8:06 Uhr

Teste am besten an deinem NMT. Das ist der Tag an dem du deine Periode eigentlich kriegen solltest lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, wann kann ich testen?

Antwort von broetchen761985 am 29.08.2016, 8:55 Uhr

Also 14 Tage nach ES oder einfach nach Kalender also nach 29 ZT? Hatte den ES diesmal schon sehr früh :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, wann kann ich testen?

Antwort von Jenny612 am 29.08.2016, 9:16 Uhr

Wenn du nicht enttäuscht werden willst und ganz sicher gehen willst, frühestens ab ES+14!
So sagte es mir mein Frauenarzt letztens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, wann kann ich testen?

Antwort von broetchen761985 am 29.08.2016, 9:18 Uhr

Prima, danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.