Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Wunsch 27 am 13.10.2015, 20:40 Uhr

Was kann das sein?

Hallo :)
Mein Partner und ich versuchen seit Mai Schwanger zu werden, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe nehme ich seit dem 3.10 Mönchspfeffer. Vom 29.9-4.10 hatte ich meine letzte Periode.
Seit dem 10 habe ich täglich mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen am 11 habe ich braunen Ausfluss bekommen den ich bis heute noch habe, nicht den ganzen Tag aber es ist schon so das ich 2-3 mal am Tag meine Einlage wechseln muss. Seit dem habe ich auch einen ganz empfindlichen Bauch und Unterleib Schmerzen, mal ein ziehen in der rechten oder in der linken Leiste. Hatte sowas noch nie und hoffe ihr kennt solche Probleme und könnt mir vielleicht helfen

 
6 Antworten:

Re: Was kann das sein?

Antwort von Viva1984 am 13.10.2015, 21:26 Uhr

Könnte das nicht vom Mönchspfeffer kommen? Gibts da keine Nebenwirkungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von Baby Wunsch 27 am 13.10.2015, 21:42 Uhr

Habe schon viel gelesen aber diese Nebenwirkungen waren nicht dabei. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von Viva1984 am 13.10.2015, 21:48 Uhr

Nimmst du das auf Empfehlung? Dann würd ich denjenigen mal fragen, was er/sie dazu sagt...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von LaMadeira am 14.10.2015, 10:11 Uhr

Es könnte sich um eine Ovulationsblutung handeln. Es kann um den Eisprung herum (ich glaube durch einen fallenden Östrogenspiegel) zu einer schwachen Blutung kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von a_fesler am 14.10.2015, 12:56 Uhr

Hört sich nach einer Zyste an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von FrauStorch am 14.10.2015, 18:53 Uhr

Geh doch lieber mal zum Arzt und lass das abklären.

Nur weil es ein pflanziches Mittel ist, ist es nicht wirkungsarm oder unbedenklich. Pfanzliche Mittel können einen erheblichen Einfluss haben und eine starke Wirkung. Und somit auch Nebenwirkungen. Es ist nicht wie Homöopathie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.