Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mustang89 am 20.11.2016, 10:46 Uhr

Was kann das sein??

Seit einer Woche quälen mich nun starke Schwindelgefühle und Übelkeit. Ständig müde bin ich auch.
Doch kann es sein? Kann man was merken? Bin gerade erst Es+8

Wer kann helfen?

 
3 Antworten:

Re: Was kann das sein??

Antwort von Sissi04 am 20.11.2016, 11:11 Uhr

Hallo
mir geht es ähnlich.
bin heute ES+7/8
Hab mich es+5 fast übergeben müssen, aber i denke das es so früh pms ist.
Drück uns trotzdem die Daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein??

Antwort von mustang89 am 20.11.2016, 11:14 Uhr

Es ist echt zum verrückt werden...
Zumal ich PMS eigentlich andere Probleme habe...na ja, da müssen wir uns wohl überraschen lassen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein??

Antwort von Nala1987 am 20.11.2016, 14:17 Uhr

Es ist unwahrscheinlich, jetzt schon eine SS zu merken. Kann auch ein Infekt sein. PMS kann auch mal so sein. Warte noch 4-5 Tage, dann kannst du testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.