Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi00612 am 14.11.2016, 12:40 Uhr

Was ist nur los?! :(

Hallo ihr lieben! Bin zwar hier schon länger angemeldet, habe aber schon lange nix mehr geschrieben. Dieses Mal brauche ich aber mal Rat!
Wir üben nun schon seit ca. einem Jahr, aber bisher ohne Erfolg. Und dieses Monat ist einfach alles anders. Ich nehme seit über einem Jahr keine Pille mehr und habe einen absolut regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen seitdem. Aber dieses Monat ist alles komisch. Ich messe meinen Eisprung immer rund um den 14. Tag und habe eig immer positive Ergebnisse. So auch dieses Monat. Aber genau 1 Woche nach dem Eisprung hatte ich 2-3 Tage dolle Bauchschmerzen, wie wenn meine Regel kommen würde und es war auch etwas roter Schleim dabei. Dann hatte ich auch die normalen Anzeichen, dass bald meine Regel eintritt. Ich habe aber einfach mal angefangen mit dem "Hibbeln".. man weiss ja nie.. total positive Eisprung-Tests. 3 Tage lang. Dann habe ich am Mittwoch einen SS-Frühtest gemacht, leider negativ. Naja dann habe ich gedacht, is ok, kommt Samstag wie immer jedes Monat meine Regel. Sonntag hatte ich meine Regel immer noch nicht. Nochmal SS getestet, immer noch negativ. Ich habe aber meine Regel auch heute immer noch nicht. Die ist normalerweise wirklich absolut zuverlässig. Termin beim FA habe ich Ende nächster Woche (Weil es mit der SS noch nicht klappt). Hatte von euch jemand so etwas schon mal? Was soll ich davon halten? Hatte ich evtl. einen späteren Eisprung??

 
3 Antworten:

Re: Was ist nur los?! :(

Antwort von Selina123 am 14.11.2016, 12:48 Uhr

Hey , ich habe auch einen regelmäßigen zyklus von 29-30 tagen und manchmal tut der körper was er will .. ich war den vorherigen zyklus 5 tage überfällig und dann kam die mens . Letzten zyklus 2 tage .. man muss einfach abwarten und ich hatte schonmal dieses jahr ein positiven sst 3 tage vor mens aber leider eine fg 6 ssw .. ich habe daraus gelernt wenn man nmt testet und es negativ ist das man sich auf die mens gefasst machen kann .. kann natürlich auch sein das der test einfach später anschlägt .. habe mal gelesen das viele frauen nach 1 woche leicht positiv testen . Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?! :(

Antwort von Bonnie am 14.11.2016, 13:28 Uhr

Hallo,

es ist einfach total normal, dass sich die Regel auch mal verschieben kann. Ich hatte das - trotz normalerweise superpünktlichem Zyklus - ganz selten auch schon. Der Körper ist eben keine Maschine, kleine hormonelle Schwankungen sind ganz natürlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?! :(

Antwort von Pretty86 am 14.11.2016, 13:47 Uhr

Hallo.
Bei mir ist es momentan ähnlich.
Bin jetzt bei Zyklustag 38. Hatte bisher immer eine Länge von 32 Tagen. Letzten Monat allerdings 35 Tage. Meistens habe ich ca. 1 Woche bevor meine Periode kommt schon immer Beschwerden. Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen und leichtes Ziehen in den Brüsten. Diesmal habe ich aber nichts von dem. Hatte am Wochenende immer mal wieder Ziehen im Unterleib, aber meine Periode will einfach nicht kommen. Sind jetzt im ÜZ 6 und ich habe vorhin getestet, aber leider negativ. Meint ihr, ich kann noch hoffen? Habe für nächste Woche Donnerstag einen Termin beim FA bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.