Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von su82  am 17.06.2015, 16:22 Uhr

Was ist denn da bloß losß??

Hallo zusammen!!!

Versuche schwanger zu werden. Meine letzte "richtigen Tage" hatte ich April. Im Mai hatte ich dann vor meiner eigentlichen Periode 2-3 Tage einen bräunlichen Ausfluss. Habe einige Schwangerschaftstest gemacht... alle LEIDER negativ

Habe jetzt immer Ovu-Tests gemacht um meinen Eisprung zu erfahren.... Alle Tests negativ gewesen

Gestern war ich bei der Frauenärztin. Alles okay bei mir. Nun habe ich geschwollene Brüste und seit heute morgen wieder so ein bräunlichen Ausfluss und seit paar Tagen auch Ziehen im Unterleib. Meine Periode würde ich am 21./25. Mai kriegen. Mhhh komisch, was ist da los??

 
2 Antworten:

Re: Was ist denn da bloß losß??

Antwort von phoebe87 am 17.06.2015, 19:06 Uhr

Hat die fa Blut abgenommen? So früh kann man noch nix sehen! Hat sie denn überhaupt geschallt? Ein negativer sst heißt nicht zwangsläufig Nein du bist nicht schwanger! Bei meiner 1 ss waren auch die test s negativ! Kommt auf das hcg an...
Meinst du Juni oder mai?
Warte und dann machst du nochmal einen und wenn deine tage immer noxh nicht kommen musst du nochmal zum fa da geklärt werden muss warum??!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn da bloß losß??

Antwort von su82 am 17.06.2015, 19:11 Uhr

Sorry meine den 21./25. Juni

Blut will sie erst abnehmen wenn ich meine Tage habe (2./3. Zyklus Tag) wegen Prüfung meiner Hormone

Sonst war normale Untersuchung mit u-Schall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.