Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von elliellielli  am 06.10.2014, 12:28 Uhr

was hat das zu bedeuten. ?

Hallo ihr lieben,
Ich sollte meine nmt sonntag haben....habe die nicht bekommen. , jedoch ist der sst heute morgen negativ gewesen. ..
Ich hatte jedoch freitag Samstag und Sonntag ganz leichte rosa blutung nur ein Tröpfchen. .aber auch wirklich mega hell hell hell rosa....kann es sein, das dies meine mens waren??? Oder hat sich mein zyklus so verschoben und eine einistungsblutung ist möglich. ?
Lg

 
3 Antworten:

Re: was hat das zu bedeuten. ?

Antwort von Mikro81 am 06.10.2014, 12:31 Uhr

Ja, darauf hätte ich jetzt auch getippt, dass eine Einnistungsblutung sein könnte.

Warte noch ein paar Tage und teste dann wieder... der HCG Wert soll ja von Tag zu Tag ansteigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftstest#Urintest

LG
Mikro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat das zu bedeuten. ?

Antwort von FrauStorch am 06.10.2014, 15:24 Uhr

Ich hatte gestern früh auch ein klitzekleinbisschen Blut. Dann kam nichts mehr. Und heute begann meine Mens. Zwar nur langsam, aber sie ist da. Vielleicht nur die Vorboten. Warte noch 1-2 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat das zu bedeuten. ?

Antwort von elliellielli am 11.10.2014, 15:01 Uhr

Hab meine mens immer noch nicht...und jetzt sind wieder 5 tage rum...warte bis montag und teste dann nochmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.