Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lililovely am 28.06.2014, 14:12 Uhr

Was haltet ihr davon?

Hallöchen, ich bin neu hier. Vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen berichten oder mir Tipps geben!? :p

Also ich hätte am 22.06. meine Periode bekommen sollen, bis jetzt ist allerdings nichts in Sicht! Am 23.06. & heute also 28.06. jewals einen Urintests aus der Drogerie gemacht. Beide negativ.

Ich habe ein paar Anzeichen die ich ansonsten nicht kenne von meinem Körper, stimmungsschwankungen, leichter heller Ausfluss, morgens ist mir leicht übel und sobald ich Hunger bekomme und ich schnellst möglich etwas esse auch, dazu öfter Schwindel und ich könnte den gaaaanzen Tag schlafen.

Ich hatte Anfang 2013 bereits eine AS wegen eines "Windei". Damals hatte ich keinerlei Anzeichen außer dass meine Periode ausblieb. Und es waren auch 3 Urintests aus der Drogerie negativ trotz nachgewiesener ss..

War jemand von euch in einer ähnlichen Situation? Was haltet ihr von Tests aus der Drogerie? Und kann es sein dass es Frauen gibt bei denen diese Test erst sehr spät das HCG erkennen? Oder was könnte mein Körper mir sonst mit diesen Anzeichen vermitteln wollen?

Bin über alle Infos dankbar, achja meine FA meinte wenn bis zum Samstag 05.07. (auch noch mein Geburtstag :D) nichts passiert ist dann soll ich am Montag vorbei kommen...

LG lili

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.