Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Relmets_Kitty am 30.11.2016, 11:31 Uhr

Was denkt ihr ?

EISPRUNG da wo RUB ihn angegeben hat oder erst im hinteren Bereich?
Langsam bin ich verzweifelt &553;.

Wäre dankbar über eure Meinung &522;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was denkt ihr ?

Antwort von ziyal am 30.11.2016, 13:02 Uhr

wie lang sind deine zyklen denn "normaler weise"? u welches medikament nimmst du ab ES+2 ein, progesteron (famenita o.ä.)? dann ist ein späterer ES ausgeschlossen....
deine kurve weist kaum tief- oder hochlage auf, das ist in der tat etwas schwer zu interpretieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr ?

Antwort von Relmets_Kitty am 30.11.2016, 13:08 Uhr

Tja.... leider immer ... wirklich sehr unregelmäßig

Progestan nehme ich seid es+2.
Ab mens Klapperstorchtee und Ovaria comp und seit ES bryo comp, weiter den Tee und progestan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr ?

Antwort von Relmets_Kitty am 30.11.2016, 13:18 Uhr

Dachte mir dieses Zyklus Versuch ich es wirklich mal mit der Tempi Methode und dem Tee und den Kügelchen, da wir es schon länger versuchen, zwar nicht so intensiv wie diesen Zyklus aber kann ja nicht schaden.

Kann ich mich wirklich nicht mal auf mein eigene Körpertemperatur verlassen ... ich bin auch SD Patientin, kann so gut wie alle 3 Monate neu eingestellt werden (habe auch selber in ner kiwu Klinik gearbeitet) daher kenne ich mich ja ein wenig aus aber bei einem selber is es ja immer noch was anderes. ES is aber immer im Blut nachgewiesen worden, die große Frage is halt immer WANN .... und den gaaaaaanzen Zyklus, alles zwei Tage ... das schaff ich nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr ?

Antwort von ziyal am 30.11.2016, 17:30 Uhr

puh, so viel neues auf einmal. ich hätte erst mal nur den tee oder nur die globuli probiert, einfach um besser einschätzen zu können, was was bewirkt. aber nun gut, schaden tut es ja nicht....
bei unregelmäßgien zyklen finde ich eine kombi aus temperatur messen u ovus gut - wenn sich bei denen was tut alle 2 tage u an der tempi sieht man dann ja, ob der ES tatsächlich war... dann muss man auch nicht den ganzen zyklus .
ich bin auch aus dem alter raus, in dem das spaß gemacht hat....

trotz allem würde ich der kurve glauben schenken, dass der ES war u dann müsste ja auch schon bald die mens kommen - oder eben nicht.... wofür/wogegen nimmst du eigentlich das progesteron?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr ?

Antwort von Relmets_Kitty am 30.11.2016, 17:49 Uhr

Ach.... hör bloß auf mit Ovus .... die haben auch nie angeschlagen oder waren aussagekräftig :-p....

Bei der letzen blutentnahem wo i dacht i sei überfällig (war dann aber erst kurz nach ES), sagte meine gyn, dass mein Progesteron etwas niedrig sei und es besser wäre ab ES was zu nehmen.

Vor zwei Jahren hatte ich schon mal einen positiven Ss-Test aber darauf hin kam dann gleich eine Blutung.

Hoffe das ich der Kurve trauen kann, werde ich ja in den nächsten Tagen sehen.

Mulmig im Bauch is mir und mal hier mal da n zwicken aber ich kann mir unendlich viel einbilden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.