Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenaB83 am 13.07.2017, 6:03 Uhr

was denkt Ihr ??

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin ganz sicher ES+9 und meine Periode müsste am Samstag kommen. Wir versuchen schon fast ein Jahr ein Baby zu bekommen und eben hab ich ohne wirkliche Anzeichen einfach mal einen Frühtest gemacht... Was meint Ihr dazu?
LG
Lena

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Na das schaut doch gut aus!!!!

Antwort von armana am 13.07.2017, 7:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe da ein "Plus"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das schaut doch gut aus!!!!

Antwort von LenaB83 am 13.07.2017, 7:45 Uhr

ich hab gerade gelesen, dass der Test von CB öfters positiv anzeigt obwohl das nicht der Fall ist. Andrerseits hat der 4 von 5 Sternen... Bei denen sah die Linie aus wie bei mir - andrerseits wie soll sie auch anders aussehen bin ja noch mega früh und das hcg noch niedrig... ich weiß, abwarten ruhe bewahren und weiter testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was denkt ihr ??

Antwort von Zava-Mamy am 13.07.2017, 9:45 Uhr

Er sieht positiv aus!
Allerdings habe ich schon oft gelesen, dass der CB mit dem plus ist falsch positiv anzeigt.
Darum wurde ich rasch mit einem anderen Frühtest nachtesten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr ??

Antwort von LenaB83 am 13.07.2017, 9:54 Uhr

jaaaaa genau deswegen hab ich schnell noch nen anderen Test gemacht.... ich denke ich muss einfach abwarten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt Ihr ??

Antwort von Mina1986 am 13.07.2017, 11:00 Uhr

Guten Morgen:)

Ich würde vorsichtig " positiv" sagen.
Also auch vorsichtig herzlichen Glückwunsch:)
Mach aber den digitalen von Clearblue vorsichtshalber noch einmal !

Alles Gute!! Hoffe es hat geklappt.
Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt Ihr ??

Antwort von minimaus1 am 13.07.2017, 11:01 Uhr

also ich seh auf dem 2ten test auch eine Linie (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt Ihr ??

Antwort von Klemmchen78 am 13.07.2017, 13:11 Uhr

Die sind beide positiv. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt Ihr ??

Antwort von LenaB83 am 14.07.2017, 6:24 Uhr

guten Morgen,

heute direkt nachgeholt... :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt Ihr ??

Antwort von Yv-ch-en am 14.07.2017, 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für mich sehen alle 3 Tests nach schwanger aus.


Mein erster Test sah so aus und da haben auch einige geschrieben das der Test von cb manchmal schummelt. Bei allmeinen Freundinnen hat er aber immer gestimmt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.