Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B1BI am 15.04.2015, 13:38 Uhr

Warum Tempiabfall nach ES

Hallo,
ist es normal, das ein Tag nach dem ES die Tempi abfällt und dann wieder steigt? Hatte ich im letzten Zyklus auch.
Hat dann überhaupt einen ES stattgefunden?
LG
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26777

 
1 Antwort:

Re: Warum Tempiabfall nach ES

Antwort von FrauStorch am 15.04.2015, 21:34 Uhr

Woran machst du fest, dass dein ES gewesen ist? Machst du noch Ovus?

Ansonsten ist es nicht so, dass die Temperatur genau an dem Tag steigen muss, an dem auch der ES ist. Der ES kann auch zwei Tage vor oder nach dem Anstieg sein, da gibt es bei myNfP auch eine Statistik zu.

Ansonsten ließ mal hier: https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.