Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea35 am 07.08.2017, 12:33 Uhr

Wartephase 5.IUI +10

Hallo ihr lieben..
ich befinde mich gerade in der Wartephase von meiner 5. IUI +10

Ich weiß, man kann einfach so früh nichts spüren, aber ich habe bei keiner von meinen 5 IUI, s irgendwann nach der IUI gespürt...

Viele beschreiben oft ein zwicken, Brustschmerzen, Ünelkeit oder ähnliches...
(Auch bei negativem Ergebnis)

Ich weiß diese Symptome können von den Medis kommen...

Ich habe die letzten 2 IUI 's mit Gonal 50 Einheiten gespritzt, mit Brevactid ausgelöst und 2 Tage nach ES morgens und abends jeweils eine Kapsel Famenita eingeführt.


Ich habe eh wenig zu tun mit Mens Schmerzen, aber finde es komisch so gar nichts zu merken(bin natürlich froh, die Medis so gut zu vertragen)

Ich habe bei allen 4 IUI 's immer wenn es paar Tage vor dem Bluttest war, es hat nicht geklappt... und so war es immer, obwohl ich die Tage bis kurz vor dem BT immer total optimistisch war/bin...

Irgendwie denke ich immer noch, dass in einem Zyklus , wo es geklappt hat es irgendwie und wenn es nur ein kleines Anzeichen ist merkt...

Ich wäre dankbar über eure Gedanken, geht ihr auch nach eurem Gefühl, oder sagt ihr , auch wenn man 0 merkt, ist noch absolut alles drin und es könnte sehr wahrscheinlich noch positiv getestet werden?

Ich beschreibe hier nur mein Gefühl und sage natürlich nicht, dass wenn man nichts fühlt immer negativ testet.
Vielleicht geht es euch auch so wie mir?...

Ich hoffe ihr versteht meine Gedanken;-)

Ich wünsche allen die gerade am Hibbeln sind vieeel Glück, einen positiven Test in der Hand zu haben

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.