Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LebenIstKostbar am 15.12.2014, 10:16 Uhr

Warten..., warten... und warten... .

Hallo.
Wir sind momentan im 10. ÜZ und wünschen uns sehr ein Baby.
Meine letzte Regel war am 21.11.14 und sollte diesen Freitag wiederkehren. (Oder auch nicht!)
Seit bisschen mehr als 2 Wochen habe ich mal mehr oder weniger mehr, Brustschmerzen. Mal links, rechts oder beidseitig. Da ich seit ich denken kann, noch nie ein Ziehen in den Brüsten hatte, finde ich das mehr als ungewöhnlich. Seit gestern sind die Schmerzen besonders stark. :(
Ich muss auch öfters auf die Toilette, was ich aber nicht unbedingt auf ein SS-Symptom schieben würde, da ich in letzter Zeit mehr Durst habe und deshalb auch öfters mal auf's Klo muss.
Das Warten ist schrecklich. Mal sehen ob am Wochenende meine Regel ausbleibt, bzw. was der SS-Test am Freitag sagt.
Zu mir ich bin 23 Jahre alt.
(Ach, ja: ich weiß das Brustschmerzen auch andere Ursachen haben kann, Ankündigung vor der Mens und so. Aber das hatte ich vorher noch nie.)
Ich bin leider nur sehr verunsichert, da ich seit bisschen mehr als 2 Wochen Brustschmerzen habe und Symptome einer SS (wenn überhaupt) erst ab der 4./5.SSW sich bemerkbar machen.
Was meint ihr? Stehen die Chancen gut, dass es "gefruchtet" hat?
(Natürlich wenn die Periode kommen sollte, gehe ich zum FA. :) )

 
12 Antworten:

Re: Warten..., warten... und warten... .

Antwort von Bini89 am 15.12.2014, 10:52 Uhr

Hey also die Chancen stehen super :)
Hatte das selbe. Hatte fast 2 Wochen vor dem Periodentag jeden Tag Brustschmerzen. Son spannen an den Seiten und sehr berührempfindlich. Hatte das vorher auch nie und dachte mir schon immer so, dass sich irgendwas verändert hat.
Und tada, SST war positiv und nun bin ich schon in der 12. Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten..., warten... und warten... .

Antwort von LebenIstKostbar am 15.12.2014, 11:03 Uhr

Ja, das macht mir Mut! Herzlichen Glückwunsch zur 12 SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten..., warten... und warten... .

Antwort von Bini89 am 15.12.2014, 11:44 Uhr

Danke schön!
Dir viel Glück für deinen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten..., warten... und warten... .

Antwort von lollyflop am 15.12.2014, 11:47 Uhr

Hi,
oh ja, Brustschmerzen kenne ich auch nur zu gut. Ich hatte auch nie welche und in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, waren sie gut 2 Wochen vorher bereits echt heftig. Wäre ich da nicht schwanger gewesen, wäre ich vom Glauben abgefallen Und auch der vermehrte Toilettengang kann durchaus auch schon ein Anzeichen sein. Die ersten 12 Wochen rennt man auf Grund der Hormonumstellung ständig aufs Klo.

Bin jetzt in der 29.SSW und warte nur noch darauf, dass unsere Kleine schön weiter wächst und sich dann doch bitte mal in +/- 11 Wochen auf den Weg macht

Hoff es klappt auch bei dir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten..., warten... und warten... .

Antwort von LebenIstKostbar am 15.12.2014, 12:03 Uhr

Ich bin sooo aufgeregt! Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufendem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten..., warten... und warten... .

Antwort von LebenIstKostbar am 15.12.2014, 12:03 Uhr

Ich bin sooo aufgeregt! Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufendem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten..., warten... und warten... .

Antwort von LebenIstKostbar am 15.12.2014, 16:49 Uhr

Ich weiß nicht warum der Beitrag von heute morgen doppelt kam? Aber:
Ich hatte vorhin auf dem Klo minimal dunkelrotes Blut. :(
Die Menstruation sollte laut Plan erst ab Fr./ Sa. kommen. (Ich bin einer der Frauen, die immer "Regel" nach Plan haben). Und wenn ich meine Mens. bekomme habe ich immer starke Unterleibsschmerzen. Noch spüre ich nix von den üblichen Schmerzen, bis auf die Brüste, den Rücken und das "Schlappe" von heute, fehlt mir nix!
Oh man, abwarten... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten..., warten... und warten... .

Antwort von ElfiEmmel am 15.12.2014, 21:55 Uhr

Hallo,

es können auch Einnistungsblutungen sein, denn bräunliches Blut ist altes Blut. Wenn es rot wäre ist es frisch. Also Daumen drücken. Hast du schon einen SST gemacht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten..., warten... und warten... .

Antwort von LebenIstKostbar am 15.12.2014, 22:07 Uhr

Nein, noch nicht.
Den mache ich morgen Früh. denn dann wäre er 3 Tage vor der NMT.
Eig. sollte man ja ab NMT, aber ich halte das Warten nicht mehr aus. Ich kann ja dann immer noch nochmals testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten..., warten... und warten... .

Antwort von ElfiEmmel am 15.12.2014, 22:28 Uhr

Aber da besteht ja noch Hoffnung. Kommt darauf an wie empfindlich der SST ist. Wenn du dir eh einen kaufen musst, würde ich den von Clear Blue empfehlen, ohne lästiges Linien raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten..., warten... und warten... .

Antwort von LebenIstKostbar am 15.12.2014, 23:01 Uhr

Ja, habe mir heute Abend eine von Clearblue gekauft (ab 4 Tage vor NMT), mit digitaler Anzeige. Entweder "schwanger" oder "nicht schwanger".
Morgen Früh mache ich den Mal. Ich habe ein gutes Gefühl.
Aber mal schauen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten..., warten... und warten... .

Antwort von ElfiEmmel am 16.12.2014, 18:26 Uhr

Ich drücke ganz fest beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.