Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 15.11.2014, 23:19 Uhr

wann testen ??

Hallo ihr Lieben
Ich hab da mal Ne Frage ich kann eigentlich die Uhr stellen für meine Periode und ich hätte sie gestern bekommendoch sie kam nicht und jetzt meine Frage wann würdet ihr testen??

 
9 Antworten:

Re: wann testen ??

Antwort von Bieni82 am 15.11.2014, 23:41 Uhr

morgen früh wenn du schon über NMT bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen ??

Antwort von ZickenZwerg am 15.11.2014, 23:43 Uhr

Ich hab aber auch wieder mal ein bisschen schiss da ich erst im September einen natürlichen Abgang hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen ??

Antwort von Fru am 16.11.2014, 8:33 Uhr

Dann teste nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen ??

Antwort von ZickenZwerg am 16.11.2014, 10:41 Uhr

Sorry das ich das jetzt mal so sagen muss aber das ich schiss habe müsste doch jeder hier verstehen und ich will ja auch testen nur habe ich Angst das ich es wieder zu früh mache und dann wieder einen Abgang habe deswegen jetzt noch mal wann würdet ihr testen wenn ihr jetzt meine Vorgeschichte kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen ??

Antwort von Lovie am 16.11.2014, 11:04 Uhr

ich würde immer so früh wie möglich testen, einfach, um es zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen ??

Antwort von Saso1974 am 16.11.2014, 11:11 Uhr

Hallo,
wenn man Angst hat, versteh ich gut das man später testen möchte. Lass dir noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht sogar eine Woche nach Nmt.
lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen ??

Antwort von Knusper84 am 16.11.2014, 12:15 Uhr

Hallo,

ich verstehe Deine Angst, mir geht es ähnlich.... eigentlich würde ich immer gerne länger warten mit testen, aber ich schaffe es nicht
Hör einfach auf Dein Gefühl, irgendwann bist Du an dem Punkt an dem Du einfach testen musst :o)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen ??

Antwort von ginger1987 am 16.11.2014, 14:29 Uhr

Egal wann du testet.du kannst einen frühen Abgang nicht verhindern.
Und auch wenn du nicht testest kannst du einen Abgang haben.dann halt ohne Bestätigung durch den test.
Deshalb teste wann es dir richtig erscheint.da kann dir hier keiner sagen ab wann du "gefahrlos" testen kannst.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen ??

Antwort von ZickenZwerg am 16.11.2014, 20:44 Uhr

Danke für eure Meinungen. Ich denke ich werde morgen einen Test kaufen und dann werde ich ihn machen sobald ich mich bereit dafür fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.