Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missbrightside95 am 19.05.2017, 14:43 Uhr

Wann testen?

Hallo zusammen,

brauche mal euren Rat, Wir sind jetzt im 2. ÜZ, ohne Hilfsmittel. Da ich früher immer die Pille genommen habe habe ich einen extrem unregelmäßigen Zyklus. Letzten Monat waren es 35 Tage, der Monat davor 28 Tage. Heute bin ich ZT 28. Da ich nicht weiß wann meine Mens kommen sollte - wann würdet ihr einen Test wagen?

 
1 Antwort:

Re: Wann testen?

Antwort von PinkyPie am 19.05.2017, 15:46 Uhr

Ich würde noch warten
Ich selbst habe die Pille erst vor 3 Zyklen abgesetzt. Allerdings war mein Zyklus vor der Pille sehr regelmäßig und bis jetzt war er das auch (soweit man das bei 3 Zyklen sagen kann).
Ein Tag vor meiner (frühestens) zu erwarten Periode habe ich eine früh test gemacht der sogar 5 Tage vorher gehen sollte (clearblue early)...
Negative
Das war am Mittwoch morgen.
Seit dem warte ich darauf das ich meine Tage bekommen und sozusagen in den zweiten Übungszyklus start kann.
Obwohl ich gerade mal einen Tag drüber bin und ich weiß das eine Schwank 3 nicht ungewöhnliches und ich deswegen extra einen früh test mit 5 Tagen Puffer gemacht habe, beginnt ein kleiner Teil in mir an dem Ergebnis zu zweifeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.