Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fidrildi am 11.09.2014, 17:08 Uhr

Wann testen? Unsicher ...

Hallo ihr Lieben,

ich bin 22 Jahre alt. Im November 2012 habe ich die Pille abgesetzt, doch nie konnte ich einen positiven SST in der Hand halten. Im Mai war ich dann schwanger! Leider mit einem Abgang in der 5-6. SST.

Meine letzter Zyklus war satte 38-39 Tage lang. Vor der SS hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen.

Zur Zeit führe ich eine Art "Kladde", wo ich meine Ovu-Tests reinklebe und auch reinschreibe wann wir herzeln, oder wenn mir etwas ziept etc.

Am 01.09. war der Test wirklich FETT positiv. Also der Ovu.
Am 30.08 haben wir auch geherzelt.

Am 02.09 war der Test schon schwächer.

Am 08.09 konnte ich morgens nicht frühstücken weil mir so elendig übel war. Ich habe ab und zu ein Ziepen und ich bin ewig müde.

Ich möchte von euch einfach nur wissen, wann soll ich testen? Habe echt Angst vor einem SST-Test weil die negativen Tests mich echt runterdrücken.

Habe einen 10 hier liegen vom letzten Zyklus.:(

 
6 Antworten:

Re: Wann testen? Unsicher ...

Antwort von Saso1974 am 11.09.2014, 17:19 Uhr

Hallo,
ich kann deine Angst vor nem Nrgativ Test gut verstehen, ist auch doof!
Das mit dem abgang tut mir sehr leid.
Umso mehr wünsche ich dir das du positiv testen darfst. Von der Zeit her, würde ich sagen warte noch 5 bis 6 Tage. Wenn bis dahin die Nmt hoffentlich noch nicht da ist, hast du ein ziemlich sicheres Ergebnis. Falls die Mens dann kommt bist du hoffentlich nicht ganz so traurig.
Viel Erfolg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Unsicher ...

Antwort von Rose85 am 11.09.2014, 17:58 Uhr

hi

Ich würd sagen ab dem 17., davon ausgehend das spätestens am 3.09 der eisprung war, 14 tage danach.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Unsicher ...

Antwort von Fidrildi am 12.09.2014, 11:15 Uhr

Habe heute morgen weil ich es nicht mehr aushalten konnte getestet - negativ

Hachja ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Unsicher ...

Antwort von Rose85 am 12.09.2014, 11:35 Uhr

viel zu früh, werde nie verstehn warum man sich selbst so quälen muss

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht vor dem 16.09

Antwort von Stuff84 am 12.09.2014, 14:47 Uhr

Ich würde ab 02.09 zählen, dann wärst du am 16.9 bei ES +14 und ein Test müsste sicher anschlagen.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Unsicher ...

Antwort von Tatta am 16.09.2014, 16:49 Uhr

Und kam die mens bei dir?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.