Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlejanaaa am 14.04.2015, 15:58 Uhr

Wann soll ich testen?

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage wegen meines Zyklus.
Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Selten kommt meine Periode 1 bis 2 Tage später. Doch mein letzter Zyklus kam 11 Tage Zuspät! Meine letzte regelblutung hatte ich nun am 17.03.2015.
Meine Frage ist nun wie ich den jetzigen Zyklus zählen soll. Weil zähle ich wieder normal meine 26 Tage ist meine Periode wieder 2 Tage Zuspät, zähle ich die 37 Tage meines letzten Zyklus habe ich ja noch einige Tage bis meine Periode wieder kommen sollte. Nur jetzt war ich mir unsicher und hab gestern schon einen Ss Test gemacht der leider negativ war.
Soll ich nochmal die Woche warten und schauen ob in der Zeit meine Periode kommt oder nochmal die Tage einen Ss Test machen?

Ich hoffe ich habe nicht allzu kompliziert geschrieben.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Wann soll ich testen?

Antwort von yola-noah am 14.04.2015, 16:42 Uhr

Weisst du denn zufällig wann dein ES war?
Dann könntest du ja ab diesem Tag rechnen.

Ansonsten würde ich wohl so in 4 Tagen nochmal testen, mit einem Frühtest. Also zB einfach am Samstag und Mittwoch nochmal.

Bzw würde ich wahrscheinlich nicht, weil ich viel zu neugierig wäre...:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.