Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinilove4 am 07.06.2017, 21:58 Uhr

Wann nach möglicher Einnistungsblutung testen

Hallo
Also ich hatte eine eventuelle Einnistungsblutung vor 2 Tagen. Einmal ein wenig rotes Blut im Slip.An ZT 27.
ware auch beim Arzt da dies sehr untypisch ist für mich um anderen dinge auszuschließen!!!

Heute war mein Test negativ, war aber ein billig Test aus Amazon :F

wann kann ich denn nochmal testen?

Mein Zyklus ist 29-34
Meist aber über 30 Tage lang.
Habe nur eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut

Wann sollte ich denn testen?

Wann mein ES war bin ich mir nicht sicher, schätze zwischen 18-21 ZT..

 
3 Antworten:

Re: Wann nach möglicher Einnistungsblutung testen

Antwort von Nala1987 am 07.06.2017, 23:32 Uhr

Hm, da man nicht sicher von einer Einnistungsblutung ausgehen kann, würde ich vom längsten Zyklus bisher ausgehen. Also frühestens an ZT 35 testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach möglicher Einnistungsblutung testen

Antwort von Murmel2017 am 08.06.2017, 7:35 Uhr

10-14 Tage nach ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach möglicher Einnistungsblutung testen

Antwort von kabe88 am 08.06.2017, 15:18 Uhr

Hi also ich würde mal einen billigen Frühtest kaufen und den probieren... ich wäre auch zu ungeduldig und würde es wahrscheinlich so machen. Aber anscheinend macht es erst später Sinn, aber Probieren geht über studieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung? Und erhöhte gebärmutterschleimhaut. Eure Meinung

Hallo ihr lieben Ganz kurz, ich befinde mich gerade in zyklustag 29. Meine Periode hatte ich am 10.5 Habe im Durchschnitt eine Zyklus von 32 Tagen. Also immer zwischen 29-34 Tagen! Ich benutze einen Kalender, klar sind diese nicht sicher aber ich möchte keine Ovu Tests ...

von Tinilove4 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Mens?! Total verwirrt... :(

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt .. :-( Ich hätte am 13.04. meine Mens bekommen sollen. Habe ich seither aber nicht bzw. am 13.04 und am 14.04 hatte ich minimal (evtl. 2-3 Tropfen) hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier ... Meine letzte Mens war am 09.03.... ...

von MO2016 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, mein Freund und ich versuchen gerade ein Kind zu bekommen. Wir befinden uns aktuell im ersten ÜZ, wobei ich bereits seit August letzten Jahres schon keine Pille mehr nehme (Verhütung mit Kondom). Mein Zyklus lag immer so zwischen 30 und 32 Tagen. Ich hatte ...

von kueken3012 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch! Erstmal zu mir: ich bin 30 jahre alt und wir haben letztes jahr im februar die pille abgesetzt, durch viele private Schicksalsschläge und stress haben wir nichz wirklich regelmässig "geübt" ! Jetzt ...

von Minemaus86 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Ovulations- oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich hatte letzte Woche Montag/Dienstag meinen Eisprung. Am Samstag hab ich dann fünf Tröpfchen Blut in der Unterwäsche festgestellt. Wahrscheinlich wäre mir das entgangen, wenn ich keine helle Unterwäsche an gehabt hätte. Kann es sich noch um eine Ovulationsblutung ...

von sanny178 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, natürlich kann man nur abwarten, aber irgendwie macht man sich jeden Monat wegen was neuem verrückt. Diesen Zyklus hatte ich bei Es+4&+5 rosanen Zervixschleim. Seitdem ist mir permanent schlecht und einmal musste ich mich übergeben. Ist das für eine Einnistungsblutung ...

von Sissi04 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutungen?

Hallo, Hatte vor 10 Tagen GV mit meinem Freund und in dieser Zeit hatte ich auch meinen Eisprung. Konnte leider nichts feststellen weder mit Clearblue noch mit Temperatur da ich krank war also haben wir einfachmal probiert. Jetzt nach 10 Tagen habe ich hellroten bis ...

von Ani1661 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ?

Hallo ihr Lieben ... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Ich bin heute an ZT 45. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Gestern und heute hatte ich jeweils einmal ganz wenig rosanes Blut am Toilettenpapier beim Abwischen. Können das Einnistungsblutungen sein ? ...

von Martina1812 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Periode?

Huhu ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erzähle erst mal kurz etwas von mir... Mein Velobter (32)und ich sind seit März16' fleißig am Üben- bisher leider ohne Erfolg ...

von Milaida11 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ca. ES+5. Heute morgen habe ich in meinem weißen Slip einen kleinen roten Fleck entdeckt. Es war nicht viel, aber eindeutig Blut. Nun ist nichts mehr da. Man liest ja immer, dass manche Frauen Einnistungsblutungen gehabt haben. Gibt es das ...

von Shelley 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.