Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fragelie am 28.10.2016, 23:17 Uhr

Wann klappt es

Guten Abend.

Erstmal zu meiner Person: ich bin 28 jahre und seit 8 jahren mit mein freund zusammen nun steht der Kinderwunsch an! Ich hab die pille über 10 jahre gebommen.

Meine letzt Pille am 14.08. Genommen und ja wahrscheinlich blauaugig gedacht das es mit den schwanger werden gleich klappt da es in bekanntenkreis bei den meisten gleich geklappt hat... nun habe ich schon wieder meine regel bekommen.... -.-''

Mein Zyklus ist unerwartet kurz und wird auch von mal zu mal kürzer... Mein jetziger liegt bei 22 tagen und ist recht schwach wobei sie auch davor nicht stark war bis auf die Schmerzen und auch die sind diesmal nicht ohne -.-''

Hab ihr irgendwelche erfahrungen? Meint ihr es dauert noch lange? Habt ihr tipps um die Chancen zu erhöhen... ich weiß man soll sich ja nicht verrückt machen aber kann doch nicht sein das bei so vielen es gleich klappt und bei mir nicht?! Das kann ein ja nur verrückt machen...

 
3 Antworten:

Re: Wann klappt es

Antwort von Nala1987 am 29.10.2016, 1:16 Uhr

Hallo, also der Zyklus ist ja schon redht kurz. Da würde ich mal schauen lassen. Da kann es sein, dass die 2. Zyklushälfte zu kurz ist und die Zeit nicht reicht, damit sich ein Ei einnisten kann. Dazu solte man den Eisprung bestimmen. Danach braucht ein Ei mindestens 12 Tage, damit es sich einnisten kann. Dazu kannst Du die Temperatur messen und/ oder Ovus benutzen. Auch einen Hormonstatus solltest Du mal machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann klappt es

Antwort von Estepona am 29.10.2016, 22:13 Uhr

Wichtig ist dass die zweite Zyklushälfte lang genug ist. 10 bis 12 Tage mindestens. Vielleicht ist dein Körper noch nicht richtig eingependelt.
Und im Übrigen ist bis zu einem Jahr hobeln vollkommen normal. Ihr habt ja gerade erst angefangen. Und ich bin sehr vorsichtig geworden mit dem was andere behaupten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann klappt es

Antwort von Estepona am 29.10.2016, 22:14 Uhr

Hibbeln nicht hobeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.