Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 16.05.2016, 14:35 Uhr

Wann kann ich testen

Hey mädels wann sollte ich testen ?ich hoffe es hat gerreicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wann kann ich testen

Antwort von An_Ne1991 am 16.05.2016, 19:30 Uhr

hey
du hast den gleichen zyklus wie ich
ich hatte am 12.5 meinen lh-anstieg und mein es müsste dann am 13. gewesen sein ... jetzt wieder hibbeln ... ich habe mir vorgenommen frühestens am 25.5 mit einem frühtest zu testen ... alles andere bringt glaube ich eh nichts

ich drück uns beiden die daumen

im welchen üz seit ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich testen

Antwort von aniscp am 17.05.2016, 0:44 Uhr

Hey -:) wir sind im 1üz habe allerdings schon eine Sohn der ist jetzt 1.5 Jahre alt bei ihm hat es 1 Jahr gedauert bis ich den ovu von clearblue genommen habe und dann hat es direkt geklappt da hatten wir nur am Smiley Tag gv ich hoffe es hat diesmal auch gerreicht ich hasse warten
Habe damals an es+9 schon positiv getestet

Und bei euch ? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich testen

Antwort von An_Ne1991 am 17.05.2016, 6:55 Uhr

ich hab im dezember die pille abgesetzt und dann erst mal meinen zyklus beobachtet, war sofort regelmäßig zum glück!
haben dann um auf nummer sicher zu gehen ovus benutzt auch die von clearblue... richtig versuchen tun wir es jetzt seit märz, das war also unser 3. üz ... ich hoffe sooo das es geklappt hat... ist unser erstes kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.