Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DieSarah83  am 20.12.2016, 23:34 Uhr

Wann habt ihr GV bei Zervix Beobachtung?

Hallo Mädels,

Ich hab vor 3 Jahren die Pille abgesetzt und will kein Geld mehr für CB ausgeben, wurde mir zu teuer.
Ich beobachte den Zervix. Aber wann fangt ihr an zu üben? Wenn schon leicht durchsichtig, aber noch nicht ganz?
Mein Mann ist voll der Sexmuffel... &547;
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wann habt ihr GV bei Zervix Beobachtung?

Antwort von Nala1987 am 21.12.2016, 2:34 Uhr

Auf die Methode allein kann man sich nicht verlassen. Wie war den das Zervixschleim (man sagt DIE Zervix und dss ist der Muttermund mit Gebärmutterhals). Wie war der Zervixschleim??, als Du noch mit CB getestet hast und wie war er dann, wenn der CB positiv gezeigt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr GV bei Zervix Beobachtung?

Antwort von DieSarah83 am 21.12.2016, 20:40 Uhr

Hallo nala,
hab ich nicht gleichzeitig beobachtet, wenn ich jetzt den es merke ist Zervix fast durchsichtig und schon spinnbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr GV bei Zervix Beobachtung?

Antwort von kleene162 am 21.12.2016, 23:44 Uhr

wenn er so ein muffel ist, dann hol dir doch billige Ovus und teste nur damit, wenn der ZS spinnbar wird. dann kannst du deinen ES auf 1-2d eingrenzen und kommst mit 1-2x Sex evt aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Knapp 3 Wochen überfällig, zervix erst milchig jetzt leicht bräunlich

Hallo, ich hatte gegen Ende August das letzte mal meine mens. Jetzt ist mir seit rund zwei Wochen immer übel, meine brüste sind stark empfindlich, Rückenschmerzen und auch leichte Krämpfe bzw. Leichtes ziehen ist im Unterleib zu spüren. Auch ziehen meine rippen wie verrückt so ...

von BeaGold 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim nach eisprung vor nmt

Ich vermute 10 tagen meines es gehabt zu haben kann aber auch etwas später gewesen sein. Nun habe ich seit paar tagen vermehrt zwrvixschleim. Milchig cremig. Wenn ich auf Toilette war dann hing da immer ein schleimfaden runter. Ich habe immer wieder unterleibsschmerzen gehabt ...

von Kingula23 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Hallo Zusammen! Kennt sich wer mit dem ZS aus? Ich hatte morgens nach dem Aufstehen spinnbaren glasklaren Zs dann nicht mehr. 1 Tag später hatte ich garkeinen Zs und den Tag darauf war er cremig. Ich weiß nicht ob der ES dann war als der spinnbare war oder später oder ...

von Molly16@ 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Hallöchen! Es heißt ja wenn der Zervixschleim aussieht wie Eiweiß und sich ordentlich ziehen lässt, ist die Hochphase der fruchtbaren Tagen. Jetzt hatte ich letzten Zyklus genau diesen beschrieben ZS und zwar richtig so ein Klumpen der beim abwischen am T-Papier war. Sorry ...

von Amca 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Brauche Rat von Zervix-Experten

Hallo ihr Lieben! Heute ZT14 und total unsicher...heute morgen sehr viel Schleim, zwischen weiß und durchsichtig! Und Spinnbar!!! Zwei bis drei mal direkt hintereinander. Dann den ganzen Tag nix mehr. Hab eigentlich einen Zyklus von 34 Tagen und der Eisprung war bisher so ...

von Mandy1210 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Magnesium und Zervixschleim - Meine persönliche Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, ich habe diesen Monat eine sehr schöne Erfahrung gemacht, die ich mit Euch teilen möchte. Ich versuche seit Januar schwanger zu werden und habe die symptothermale Methode angewendet, um heraus zu finden, wann mein ES ist. Soweit so gut. Die ersten Monate ...

von Daniela_21071973 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ovutest negativ trotzdem spinnbaren zervixschleim

Ich habe noch mal eine frage ich hatte am 5.6 bis zum 10.6 meine Periode gehabt und hab seid den 13ten mit den ovutest begonnen habe bis heute negatives Ergebnis habe aber seit dem 14.6 zervixschleim und sehr spinnbar und klar mein mumu war gestern noch leicht zu erreichen und ...

von layla1213 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

"Wem" vertraut ihr eher? Ovus oder eurem Zervixschleim?

Hallo Mädels! Ist es bei euch auch (manchmal) so, dass eure Ovu-Ergebnisse nicht mit dem Schleimhöhepunkt übereinstimmen? Ich habe jetzt über 9 Monate Zeit gehabt, meinen Zyklus dahingehend zu beobachten und habe festgestellt, dass ich ...

von grummelhummel3 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

zervix, ovus und Mittelschmerz

Hallo Mädels ich habe heute spinnbaren aber nicht durchsichtigen zervix. Gestern und vorgestern war er durch sichtig sichtig spinnbar Dazu habe ich Mittelschmerz seit 3 tagen Meine ovus wurden die letzten tage nicht positiv, allerdings war der heut schwächer wie die ...

von freiwildgirl91 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

an zervixschleim Experten / schleimpfropf gelöst

Hallo ihr lieben. Brauche mal eure Erfahrungen. Bei mir löst sich der schleimpfropf der den mumu verschließt immer im ganzen ab. Das ist vorgestern passiert (ich habe ihn am Toilettenpapier gefunden). Nun müsste ja der weg für die Spermien gut durchlässig sein. Wie viele ...

von binni 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.