Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20 am 23.10.2016, 14:50 Uhr

Wann Eisprung berechnen

Hey Leute und zwar bin ich vom forum schwanger wer noch? Hier zu euch rüber gewechselt. Ich hatte am 09.09.2016 in der 9 ssw eine Ausschabung wegen einem missed abort gehabt :(. so jetzt nach 5 Wochen hab ich endlich meine Periode bekommen :) jetzt wollen mein Mann und ich es wieder probieren! Ich hab eine Fruchtbarkeits App und weiß nicht wie ich meinen Zyklus eingeben soll ab dem tag der as Berechnen oder den Zyklus wie vor der ss??

 
2 Antworten:

Re: Wann Eisprung berechnen

Antwort von Estepona am 23.10.2016, 15:25 Uhr

Ab dem ersten Tag der richtigen Blutung beginnt dein neuer Zyklus. Also ab da. Aber was sagt dir die App denn? Misst du die Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung berechnen

Antwort von ziyal am 23.10.2016, 18:24 Uhr

vergiss die app u auch hier wird dir keiner sagen können, wie lang dein zyklus jetzt sein wird. nach einer AS (tut mir übrigens sehr leid...!!) kann es schon mal etwas durcheinander zugehen. meine waren damals in der gleichen situation erstmal 3-4 tage länger.
an sich könntest du dich höchstens an ovus orientieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

"Mein Eisprung" - App

Hallo Mädels, Ich bin neu hier und möchte mich gerne mit euch Austauschen ;) Wir üben fleißig an einem kleinen Wunder, dazu benutze ich den ClearBlue Ovu-Test und die App "Mein Eisprung". Funktioniert eigentlich super zusammen &516; ...

von Sabrina0612 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unterleibsschmerzen nach Eisprung

Hallo an Alle, ich brauch mal Eure Erfahrungen. Ich hatte gestern bei Eisprung plus 3 Unterleibsschmerzen. Nicht sehr stark aber vorhanden. Kennt das jemand? Ich habe mein Eisprung mit Otrivelle ausgelöst somit ist der sicher. Vielen ...

von Rose22 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung spürbar?

Guten Abend meine Lieben zu später Stunde :) Ich hatte heute den ganzen Tag ein seltsames Ziehen, als würde ich meine Mens bekommen! Krampfartig! Aber meine Mens hat eig. Noch mindestens 2 Wochen Zeit, also das ist ausgeschlossen. Ich vermute ja das es mein Eisprung war, ...

von Mira2204 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

LH-Anstieg / wann genau Eisprung?

Hallo, mein Clearblue-Monitor zeigte heute morgen an ZT 13 zum ersten Mal ein "Max" an, d.h. es konnte ein LH-Anstieg festgestellt werden. Da mein Mann die letzten Tage beruflich unterwegs war, können wir erst heute Abend GV haben. Ist der richtige Zeitpunkt damit schon ...

von vomglueckgekuesst 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Halli Hallo Bin ganz neu hier im Forum und hab da mal eine frage. Ich habe diesen Zyklus mit Ovu Tests begonnen und hatte gestern (25.09.) meinen ersten positiven Ovu Test . Haben dann natürlich auch gleich

von Kati2506 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ...

von annaundrolf 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim nach eisprung vor nmt

Ich vermute 10 tagen meines es gehabt zu haben kann aber auch etwas später gewesen sein. Nun habe ich seit paar tagen vermehrt zwrvixschleim. Milchig cremig. Wenn ich auf Toilette war dann hing da immer ein schleimfaden runter. Ich habe immer wieder unterleibsschmerzen gehabt ...

von Kingula23 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu clomifen Behandlung und Eisprung

Ich habe diesen Zyklus zum ersten mal cloßifen gwnoßmem von zt3-7 am zt12 war ich beim FA zur Ultraschall Kontrolle. Die Gebärmutter Schleimhaut war bei 4mm eine Eizelle bei 10mm. An zt15 waren zwei Eizellen bei 10mm und die Schleimhaut bei 8mm. Nun habe ich dann an zt17 mit ...

von Kingula23 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

pos. Ovu = Eisprung?

Heeeey ihr Lieben! Hab jetzt nach 6 Wochen ENDLICH meine erste Periode nach der Ausschabung (ziemlich schmerzhaft, aber bin froh dass sie da is ) So, jetzt muss ich euch noch mal belästigen: Wann habt ihr mit den Ovus angefangen? ...

von Meli_2408 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zweimal Eisprung in einem Zyklus?

Hallo alle zusammen. Ich bin jetzt schon zyklusTag 56 und habe schon wieder den blinkenden Smiley seit zwei tagen. Auf den günstigen ovulationstest sind auch zwei deutliche striche zu erkennen. Vor ca. zwei Wochen hatte ich schon mal das gleiche. Man kann doch nicht zweimal in ...

von GingerJohnson 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.