Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellas88 am 17.07.2016, 9:23 Uhr

wässriger hellrosa Ausfluss

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit gestern wässrigen hellrosanen Ausfluss.
Meine Mens hätte vor einer Woche einsetzten sollen. Habe seit gestern auch starke UL schmerzen.

Zwei SSt gemacht, beide negativ.

Was hat der Ausfluss zu bedeuten?

Danke für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: wässriger hellrosa Ausfluss

Antwort von Romi24 am 17.07.2016, 11:08 Uhr

Wenn er so wässrig is hört es sich für mich leider an als würde deine periode demnächst kommen. Da ja auch die Tests negativ waren. Hatte ich auch schon mal. War auch 1 Woche drüber und dann war es genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauner Ausfluss nach Eisprung? Einnistung?

Zu meiner Vorgeschichte, die Pille hab ich seit über einem Jahr abgesetzt. Diesen Monat haben wir den 1. ÜZ. Begonnen hat er am 27.04. - Eisprung kam ziemlich verspätet am 24. ZT (lt. Clearblue Monitor). Hätte da auch echt ein bisschen unterleibsschmerzen. Normalerweise habe ...

von Lexala 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES +5-8 und leicht rosa Ausfluss. Hilfe

Hallo zusammen. Bin jetzt ZT 22 und habe rosa farbenen Ausfluss. Nicht viel aber ich merke ihn. ES hatte ich vor ca 6-8 Tagen. Hatte auch eine Ovulationsblutung. Aber was bedeutet der rosa Ausfluss? Zuerst war er cremig mit ein bisschen spinnbarem dabei und jetzt nur cremig. ...

von Tamara1997 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher ausfluss?

Guten Abend:) Heute an eisprung +10 habe ich auf dem Toilettenpapier leicht bräunlichen ausfluss (schleim) gehabt? Und ein wenig unterleib schnerzen als ob meine periode kommen würde:/ meine Mens sollte aber erst am 27.05 kommen Was könnte das sein? Hattet ihr auch schon ...

von biene-97 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Es+4 vermehrter ausfluss

Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich bin heute es+4 und habe vermehrten ausfluss der weiß milchig klumpig bis gelblich ist. Esprung wurde bei mir durch auslösespritze ausgelöst dadurch bin sicher dass ich heute es+4 bin. Meistens habe ich den gelblichen ausfluss ...

von ljaleka 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

7-8 Tage nach ES weißer Ausfluss- Einnistung?

Hallo, ich bin neu hier und wollte euch fragen, ob weißer cremiger Ausfluss normal ist nach dem Eisprung oder ob es mit der Einnistung zu tun hat? Heute bin ich bei ES+7 und heute früh war mir extrem heiß und total schlecht für ca. 15 min. Ab und zu habe ich so einen Druck im ...

von Tamara1997 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher ausfluss

Hallo ;) Ich habe gedacht ich bin ss War dann beim Arzt und er meinte meine schleimhaut ist dick aufgebaut und hat mir ein Blut test gemacht der war negativ. Vor 2 Tagen sollten meine Tage kommen (sind sie aber nicht) heute morgen war mir total übel und hatte ein ...

von biene-97 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

plötzlich starker Ausfluss

Hallo zusammen, Vorweg muss ich sagen, dass ich seit der Pubertät nie wieder Ausfluss hatte. Ich kannte das gar nicht mehr, hab aber jetzt (bestimmt seit 10 Jahren) plötzlich weiße Flecken im Slip. Sonst fehlt mir nichts - kein Geruch, kein Brennen oder Jucken. Den ...

von lollygirl 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss statt normaler Periode

Hey ;) ich hab eine Frage .Und zwar habe ich statt meiner normalen Periode nur braunen Ausfluss bekommen.Es war kein einziger Tropfen Blut dabei und das schon 3 Tage.Ich benutze seit fast drei Jahren KEINE Pille.Also ich verhüten nicht ;) Wer kann mir sagen was das zu bedeuten ...

von Vanousa 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

seltsame ""blutung""" hellbrauner ausfluss

Heii ihr lieben :) heute mal eine komische frage... Vor ein paar tagen (wie siehe Tabelle im anhang) habe ich einen komischen ausfluss gehabt. Erst sah es leicht orange beige aus...und am Tag danach bräunlich. Zwischenzeitlich auch ein klein wenig frisches blut. Komplett ...

von JamyJay 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss ?

Hallo meine lieben Da ich zur zeit kein auto habe und bei uns auf dem land nur 2 mal am tag der bus fährt habe ich noch keinen test kaufen können -.- Heute ES+12 und 2 tage vor meiner nächsten mens habe ich heute morgen auf der toilete beim abwischen einen braunen ...

von caro19 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.