Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie25 am 05.04.2016, 20:02 Uhr

WIEDER FEHLGEBURT???

hallo ich habe hite einen testgemacht wo eine hauchzarte linie zu sehen war mein zyklus ist 22 tage lang und regelmäßig hatte bisher schon 3 fehlgeburten aufeinander folgend knd seit dem spielt mein körper verrückt so wie gesagt hatte meine periode am 13.3.16 und habe sie heute bekommen nach 23 tagen so hatte eine woche sehr starke brustschmerzen die sind heute weg und normaler weise bei einsetzen der periode extreme unterleibsschmerzen habe ich zwar nicht aber bei der letzten fg die ich hatte habe ich nach dem test fünf tage später meine periode bekommen und zehn tage sb gehabt war aber trotzdem noch schwanger gibg dann in der7 ssw ab jetzt bin ich verwirrt ich weiss nichtmehr was ich davon halten soll kennt das jemand ?

 
4 Antworten:

Re: WIEDER FEHLGEBURT???

Antwort von Saso1974 am 05.04.2016, 20:59 Uhr

Hallo,

ich würde jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen
Das du mehrere Fg hattest tut mir sehr leid und ich hoffe du hast hilfe um diese schocks verarbeiten zu können oder um zu lernen damit zu leben. ..

Bei 3 Fehlgeburten in Folge würde ich gern das warum wissen. Mutter Natur hat oft mal ganz andere Pläne für uns als wir sie haben. Ich hasse diesen Spruch due Natur regelt das von selbst wenn der Embryo nicht lebensfähig war, Gendefekte hatte oder, oder ,oder......
Vielleicht mal mit dem Fa oder einer Kiwuklinik besprechen was da los ist und wenn was man wie behandeln kann....
Ich kann dir leider nicht sagen ob das nochmal passieren wird/kann oder alles gut geht
Ich rate dir zum Fa zu gehen um sicher sein zu können was los ist. ...
Alles gute.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER FEHLGEBURT???

Antwort von Lilie25 am 05.04.2016, 21:30 Uhr

ich bin schon in behandlung bei meiner frauenärztin eine blutgerinnung qurde ausgeschlossen bei mir ist alles ok habe auch keine gelbkörperschwäche sie will mir betzt erstmal für drei monate die pille verschreiben so das ich wirklich erstmal verhüte habe jetzt auch schon starke rückenschmerzen und etwas unterleibsziehen also wars das mit diesem zyklus naya Ich gebe die hoffnunf nicht auf ich bin auch recht jung 21 aber wenn man einen kinderwunsch hat dann sofort ich weiss das ich alle zeit der welt habe aber es hat ja auch ein bahr gedauert bis ich überhaupt schwanger wurde und dann sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER FEHLGEBURT???

Antwort von Saso1974 am 05.04.2016, 21:42 Uhr

Das ist sehr gut. Je nachdem wie lange du schon in Behandlung vist würde ich auch eine Kiwu in betracht ziehen. Rs gibt eine Menge Gründe die für Fg verantwortlich sein können z.b. Myoom, Polypen usw.. Eine zweite Meinung kann nicht schaden und bei mir z.b. haben 4 Fä nichts gefunden immnur alles ok....Und eine Endokrinologin im Kiwu ( wollte nur ein Bt zwecks Hormone haben )hat gesehen was andere nicht für möglich gehalten hatten.
Klar bist du noch jung aber egal wie alt können sich Monate Kiwu hinziehen eie Jahre (gefühlt)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER FEHLGEBURT???

Antwort von Lilie25 am 06.04.2016, 0:25 Uhr

bin grad etwas verwirrt die schmerzen sind weg aber meine periode ist braun wässrig und schleimig hab das blut so um 18 uhr bemerkt und bis ist bis ketzt sehr wenig gekommen könmten auch schmierblutungen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fehlgeburt - werde ich wieder schwanger? :( Erfahrungen mit Preseed?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Mi/Do eine Fehlgeburt bei 5+1. wie es mir mittlerweile geht kann ich gar nicht richtig beschreiben. Eigentlich gut, aber es gibt Momente da weine ich wieder. Mache mir Vorwürfe weil ich krank war, weil ich Baden war, weil ich ...

von Carina33 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburten und nun?

Leider habe ich vor ein paar Tagen wieder eine negative Nachricht von meiner Frauenärztin erhalten. Ich habe mein Baby in der 8 SSW verloren. Leider ist dies bereits meine zweite Fehlgeburt innerhalb von 6 Monaten. Morgen früh muss ich in die Klinik und es wird eine Ausschabung ...

von Blume0910 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wieder eine fehlgeburt???????

hallo ich habe schon zwei fehlgeburten gehabt eine letztes jahr im september und eine dieses jahr im januar und nun bin ich wieder schwanger erst in der dritten woche mir haben bis heute die brüste sehr wehgetan und sie spannten etwas das ging anderthalb wochen so aber heute ...

von Lilie25 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

5 Wochen nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo! Ich hatte am 31.12.2015 eine Fehlgeburt ohne Ausschabung (6+6). Der Hcg wurde kontrolliert und war nach einer Woche schon wieder bei 0,6. Nun ging es mir die letzten Tage nicht so gut! Mir war oft schlecht und dann habe ich einen sst gemacht! Dieser war nach 3 min ...

von Sabbeloo 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

erhöhtes Fehlgeburtsrisiko

Mädels, ich bin grade total aufgewühlt, denn die Experten haben sich meinen Fall angeschaut und nun "geurteilt", dass ich ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko habe wegen der Gebärmutteranomalie. Erst sah es anders aus, aber nachdem sie jetzt alle Bilder der BS durch sind, ...

von Tinker1983 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Langer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade erst angemeldet! Ich hatte am 15.6 eine Ausschabung nach missed Abortion, danach hat es 53 Tage bis zur ersten Regel gedauert, inzwischen bin ich bei Zyklustag 63. Am 3.10. (Zyklustag 57) hatte ich auf einmal gelb braunen Ausfluss ...

von Sabrina_1991 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt 9.SSW

Hallo Lilly, ich habe gestern erfahren, dass das kleine Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Noch einen Tag davor hatte ich mich auf den Termin gefreut und innerhalb von gerade mal einer Minute brach für mich die Welt zusammen. Am schlimmsten finde ich, dass ich erst in ...

von Olga1979 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich bin neu hier und im Moment sehr verwirrt. Ich habe schon ein Kind und möchte nach einem sehr frühen Abgang in SSW 4+4 gern wieder losgehen. Ich versuche kurz zu erklären was das Problem ist. Wie gesagt ich hatte einen frühen Abgang am 13.8.15 die Blutung war ...

von Lottie79 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ernährung, Folsäure, Fehlgeburt?

Hallo :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich wollen demnächst mit dem "Üben" anfangen. Ich habe jetzt einiges gelesen, auch zum Theme Fehlgeburten usw... Auf was muss man denn vor allem achten bei der Ernährung, Medikamente wie Ibuprofen (ich ...

von Zoey1010 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Extrem kurzer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo, seit meiner Fehlgeburt mit Ausschabung (9. SSW) habe ich bereits zum 3. Mal eine leichte Blutung nach bereits 19 Tagen bekommen. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Hattet ihr auch so schwache Blutungen? Und fand bei solch einem kurzen Zyklus trotzdem ein ...

von Hötti 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.