Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simmeringertina am 28.10.2014, 19:19 Uhr

Vorstellung VORSICHT länger

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Tina ich werde im Dezember 26 Jahre alt. Mein Schatz ist 28 Jahre alt, wir sind seit Juni 2012 zusammen. Seit letztem Jahr September wohnen wir auch zusammen. Er ist aus Deutschland zu mir nach Wien ausgewandert. Nun haben wir im Juni beschlossen ein Kind zu bekommen. Leider bin ich seit Juli 2014 Arbeitslos jedoch mache ich eine Weiterbildung mit der Möglichkeit einen Lehrabschluss als Bürokauffrau zu machen. Dies werde ich auch nutzen. Da ich Ende Mai meine letzte Blutung hatte und bis Anfang Juli nichts in Sicht war, gingen wir zum FA. Dieser hat mich zum Bluttest geschickt. Dabei kam raus dass ich einen erhöhten Wert von Männlichen Hormonen habe.

Also war erstmal warten auf die nächste Blutung angesagt. Nach geschlagenen 57 Tagen war es dann auch soweit. Am ZT 12 sollte ich wieder zu Ihm also hin und Untersuchen lassen. Da stellte er fest dass meine Eireifung nicht so klappte wie es sollte. Ich sollte warten bis ich wieder meine Tage bekam Dauerte ganze 67 Tage. Danach vom 5 -9 ZT je 1 Clomiphen 50 mg nehmen am 10 ZT zur Kontrolle. Bei der Kontrolle war kein Sprungreifes Ei zusehen deshalb vom 15 – 24 ZT je eine Duphaston 10 mg nehmen. Nachdem Absetzten der Duphaston 2 Tage später war meine Mens in Sicht. Nun sind wir im ÜZ 3 seit Sonntag nehme ich wieder Clomiphen und am Freitag zur Kontrolle.

Ich hab schon seit längerem bei euch Quergelesen und mich entschlossen mich Anzumelden. Ich weiß einige von euch Üben schon sehr lange und Haben schon viel mitgemacht. Deshalb freut es mich für jede deren Kinderwunsch in Erfüllung geht. Ich hoffe Ihr habt euch nun ein kleines Bild von mir machen können und freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch .

 
3 Antworten:

Re: Vorstellung VORSICHT länger

Antwort von Rose85 am 28.10.2014, 20:52 Uhr

hallo

hast du einen guten frauenarzt der sich auch wirklich auskennt, das ist wichtig.

Lg aus dem schönen simmering ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung VORSICHT länger

Antwort von Annili84 am 28.10.2014, 21:01 Uhr

Herzlich Willkommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung VORSICHT länger

Antwort von simmeringertina am 29.10.2014, 16:11 Uhr

Danke .
Ja ich bin mit meinem Arzt zufrieden er kann mir alles ganz genau erklären und bevor er irgendetwas verschrieben hat wollte er einen bluttest machen lassen. also ich finde ihn echt spitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.