Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SarahDiana2503  am 10.05.2016, 20:42 Uhr

Vorstellen ;)

Hallo:)
Mein Name ist Sarah und ich bin 23 Jahre alt und ich und mein Partne(29)r fangen im August an mit "Üben". Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und haben beide einen sehr großen Kinderwunsch.
Ich habe jetzt angefangen mit Folsäure Tabletten
Habt ihr vlt noch mehr Tipps oder informationen?

Würde mich darüber und über gleichgesinnte freuen :)
Schönen Abend noch ;)

 
6 Antworten:

Re: Vorstellen ;)

Antwort von Babyhope7777 am 10.05.2016, 21:03 Uhr

Hallo!
Lass beim Arzt ein Blutbild mit Schilddrüsenwerten machen. Tsh soll bei Kinderwunsch unter 2 liegen.
Falls du die Pille noch nimmst würde ich sie an deiner Stelle bald absetzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen ;)

Antwort von SarahDiana2503 am 10.05.2016, 21:30 Uhr

HI :) also die mPille nehme ich nichtt und meine Schilddrüsen werte werden eh ständig kontrolliert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen ;)

Antwort von Tamina2003 am 10.05.2016, 23:04 Uhr

Hallo Sarah
ich bin auch 23 Jahre alt und mein Freund wird jetzt nächsten Monat 26 ,
wir haben die Pille im Januar abgesetzt und hibbeln seit dem Februar , das ist nun unser 4 ÜZ hoffen das es bald klappt , wir haben auch einen sehr großen Kinderwunsch , zudem Arbeite ich als Erzieherin in einer Kinderkrippe was nun den Kinderwunsch noch viel mehr bestärkt
LG Tamina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen ;)

Antwort von melaheartfilia am 11.05.2016, 9:05 Uhr

Hallo :)!
Ich bin auch 23 und wir sind im 2. ÜZ :p
Wenn du im August anfangen willst, dann rate ich dir, es mit Temperatur messen zu versuchen! So hast du einen überblick über deine fruchtbaren Tage :)!
Gibt zB eine App von mynfp, da kannst du deine Werte eintragen oder zu machst es auf einem Blatt.
Ich fühl mich wohler mit der App ;)
Da gibt's auch ein tolles Buch, was alles gut erklärt.
Hoffe für euch, dass es ganz bald klappt!

Hach und ich finde es schön, dass es hier auch junge Mädels gibt, die Mama werden möchten!
Ich werde immer nur krumm abgeschaut, wenn ich sage, dass ich mir im Laufe des nächsten Jahres ein Kind wünsche... :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen ;)

Antwort von SarahDiana2503 am 11.05.2016, 12:27 Uhr

hallo Tamina

Ich drücke euch ganz feste die Daumen
LG sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen ;)

Antwort von SarahDiana2503 am 11.05.2016, 12:30 Uhr

hi ;)
Ja danke für den Tipp...
Ja ich bin jetzt im letzten abschnitt meiner Ausbildung und ja (deswegen starten wir auch erst im August) ich habe mir bzw ich hoffe das ich dann bis nächstes Jahr auch schwanger bin ich bin mal sehr gespannt ich lese mich über all im Netzt durch zu diesem Thema Kinderwunsch Schwanger sein etc.


Ja ich finde es auch schön das ich wohl nicht die einzige in diesem alter bin :))

GLG

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.